Alles aufm Pc löschen geht aber nicht :/^

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo. Mit F11 aktivierst Du bei vielen PCs eine Recoveryfunktion, welche ein vom Hersteller hinterlegtes Image zur Wiederherstellung deines Rechners benutzt. Diese Images sind vom Hersteller auf einer versteckten Partition deiner Festplatte abgelegt worden. Nun sieht es bei dir so aus als wurde diese Partition oder das Image irgendwie bei dir gelöscht. Wenn das so ist wird es schwieriger. Wenn Du z.B. Windows 7 hattest, müsstest Du dir entweder die DVD von einem Bekannten neu besorgen oder offiziell aus dem Netz laden, (http://www.windows7-downloads.de/), brennen und dann Windows neu installieren. Dabei kannst Du auch direkt die Festplatte formatieren. Der Nachteil ist nun das Du aber Windows neu aktivieren musst und vorinstallierte Treiber und Software dir neu besorgen oder ggf aus dem Netz laden musst. Die Treiber und Software bekommst du meist von der Webseite des Herstellers. Gruss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gaz12345
29.06.2013, 13:24

Ich habe aber keine Festplatte

0

Windows CD einlegen und neu starten. Dann kannst du deine Festplatte formatieren und Windows neu installieren.

Kommentar von gaz12345
29.06.2013, 13:22

ich habe keine festplatte

0

Wenn du alles auf dem PC (genauer auf deiner Festplatte) dauerhaft und endgültig löschen möchtest, hilft dir nur eines: Festplatte rausbauen und mit einem Hammer solange drauf einschlagen, bis sie unkenntlich ist.

Kommentar von gaz12345
29.06.2013, 13:23

ich habe keine festplatte

0

Was möchtest Du wissen?