Alles aufm laptop löschen?

2 Antworten

Im Windows Suchfeld "Auffrischen" eingeben und den Anweisungen folgen - oder komplett Windows neu installieren und dabei Festplatte formatieren, dazu brauchst du aber ein Installationsmedium, das geht nicht direkt von CD.

Das geht nur indem Du das Betriebssystem neu installierst.

Speicherort am Laptop ändern

Hallo, ich habe einen Lenovo Laptop und meine ganzen Dateien werden automatisch auf Lenovo (D:) gespeichert. Wie kann ich den Speicherort ändern? Ich will, dass die Dateien und alles andere auf Lokaler Datenträger (C:) gespeichert werden, weil dort viel mehr platz ist. Wie bekomme ich das hin? Danke schonmal :D

...zur Frage

Lenovo Laptop reagiert nicht mehr nach stat von Spielen. Warum?

Ich habe ein Problem mit meinem Laptop von Lenovo. Nachdem start von Games egal welches erscheint ein grauer Bildschirm, danach reagiert der Laptop nicht mehr. Also das Game startet es öffnet sich ein Fenster und das sofort grau wird hab und wie gesagt reagiert der Laptop danach nicht mehr außer auf Stromabstellen.

...zur Frage

Lenovo Laptop Passwort vergessen

Hallo! Ich habe einen Lenovo Z500 und habe leider mein Benutzerpasswort vergessen! Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu umgehen? Ohne den Laptop einschicken zu müssen oder alles zu löschen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich stehe echt kurz vor dem verzweifeln 😭

...zur Frage

Wie kann ich den Ordner DCIM in meinen Bildern löschen?

Hallo Zusammen,

leider habe ich im Internet nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte und deswegen frage ich jetzt mal hier nach. Ich habe von meinem Laptop, welcher Windows 10 hat meine Bilder auf mein Iphone gezogen. Dieser Ordner (DCIM) enthält alle gesamten Bilder die ich davor von meinem alten Iphone auf den Laptop gezogen habe. Ich kann jetzt aber weder den Ordner löschen, noch einzelne Bilder in dem Ordner löschen. Das Zeichen also diese Mülltonne ist in dem Ordner einfach nicht vorhanden. Weiß jemand zufällig, ob ich das mit meinem MacBook koppeln und von da aus löschen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Handy: Reporter Dateien löschen?

Ich habe 2000 Reporter[Zahl].tmp Dateien aufm Handy.

Kann ich die löschen ?

Was speichern die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?