Alles aufgeben? für die liebe

5 Antworten

Zieh doch erstmal ein paar Wochen so bei ihm ein, ohne dich direkt komplett an Frankfurt zu binden. Dann weißt du, ob das alles auch so klappt. Im Endeffekt lieben dich deine Eltern und wollen nur das beste für dich, also müssen sie dich gehen lassen, wenn du damit glücklich wirst. Dass du ihnen fehlen wirst, kann man denen nicht übel nehmen und das solltest du auch immer im Hinterkopf behalten. Viel Glück euch beiden :)

Es ist grundsätzlich völlig OK, für die Leiebe weg zu ziehen - ich bin von Irland nach Deutschland gezogen und habe es nie bereut. ABER es ist nur OK, wenn du für dich selbst orgen kannst und schon eine abgeschlossene Ausbildung hast. Du kannst deine eigene Zukunft nicht dabei aufgeben. Erstens kannst du dann nie wirklich glücklich werden und bist nur ein "Anhängsel" vom Mann und zweitens, falls ihr euch irgendwann trennt, dann stehst du mit nichts da. Gib der Sache Zeit. Überlege, was du für dich erreichen willst und wie deine berufliche Zukunft aussehen soll. Ihr kennt euch auch meines Erachtens noch viel zu kurz, um so einen riesigen Schritt zu mache. Wenn ihr euch wirklich liebt, dann könnt ihr auch eine Zeit der Fernbeziehung überstehen. Momentan lebe ich eine Fernbeziehung - manchmal macht es mich sehr traurig, aber meistens funktioniert es recht gut und, das seit über 2 Jahren. Hör auf Herz, aber bitte auch mit Köpfchen.

Habe auch mal mein altes Leben für einen Mann aufgegeben. Ich würde das nie wieder tun. Denke für so einen Schritt bist du 1. Zu jung...2. Ihr seit zu kurz zusammen. Das muss man sich drei mal überlegen.

Ärztlicher Bereitschaftsdienst - Krankmeldung - was ist möglich?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:

Seit letztem Freitag bin ich nicht in der Lage die Berufsschule oder meine Ausbildungsstätte zu besuchen. Die Ursache ist psychisch bedingt und der Auslöser kam am Donnerstag.

Meine psychischen Beschwerden sind in der Schule und bei meinem Arbeitgeber bekannt, allerdings brauche ich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Mein Problem ist leider, dass meiner Hausärztin im Urlaub ist und nur der Ärztliche Bereitschaftsdienst von ihr angegeben wurde, solle sie nicht erreichbar sein.

Wie läuft das genau ab? Ich habe keine Erfahrung damit und auch Angst (wie gesagt, Psyche).

In welchem Rahmen darf dieser Dienst krankschreiben und wie lange rückwirkend?

Es ist wirklich wichtig.

Und nein, ich bin nicht "faul" oder Ähnliches.

Im Gegenteil, eigentlich bin ich hoch motiviert und einer der Besten meines Jahrgangs. Aber dieses Tief reißt es gerade völlig auseinander.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Mit 20 Verloben?

Mein Freund und ich führen ne Fernbeziehung zur zeit.. alles läuft eigentlich perfekt.. ok paar Missverständnisse gibt es manchmal schon aber wir gehen da durch.. Ich liebe Ihn sehr und er mich auch.. gestern hat er mir einen Verlobungs Antrag gemacht . Ich fand alles total süss und habe auch zugesagt.. Ich bin 20 und er ist 23 nun die Frage.. was denkt Ihr über eine Verlobung? Denkt Ihr mit 20 ist man noch zu jung? Oder denkt Ihr ist es ne gute Sache.. ? Habt Ihr Erfahrungen? freue mich auf antworten..

lg vodkaqueen90

...zur Frage

Ich habe Angst meine Freundin an einem anderen zu verlieren. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community, zunächst einmal ein paar Infos über mich und meine Freundin. Sie (19) & Ich (21) sind jetzt 1 Jahr zusammen & das glücklich. Allerdings ist sie sehr eifersüchtig. In letzter Zeit schreibt sie immer mehr mit anderen Jungs. Jeden Tag wird es einer mehr. Ich selber habe große angst sie dadurch zu verlieren da sie sich mit allen 1A versteht. Ich kann es ihr natürlich auch nicht verbieten mit ihnen zu schreiben das ist mir bewusst. Allerdings hab ich wie schon gesagt große angst sie zu verlieren. Ich selber weiß auch das die Jungen sie geaddet haben um sie kennenzulernen... Sie schreibt mit ihnen DInge wie: Daddy, hab dich lieb etc... Ich weiß nicht was ich darüber denken soll... Wenn ich sie drauf anspreche meint sie nur ich solle mir keine sorgen machen es passiert schon nichts es sind nur freunde... Würde ich allerdings so zu ihr kommen und sagen das die mädchen mit denen ich schreibe nur freundinnen sind würde sie mir den kopf abreissen... Natürlich schreibe ich in einer Beziehung nicht mit anderen Mädchen/Frauen da sich sowas einfach nicht gehört... Ich brauch einfach eure hilfe damit besser umgehen zu können und am besten ein rat ob die angst berechtigt ist :/

Mfg SenpaiTeachMe

...zur Frage

Mein Freund hat schreckliche Angst mich zu verlieren aber ich liebe ihn und werde ihn niemals betrügen?

Ich bin schon seit fast 5 Monate mit mein Freund zusammen und manchmal fängt er an mir zu sagen dass er sehr schreckliche Angst hat mich zu verlieren aber ich liebe ihn doch und würde ihn niemals betrügen oder verlassen.

Also ich habe schon mega große Texte geschrieben für ihn(selber geschrieben, nicht kopiert, wie manche es tun) Ich habe schon die schönsten Sätze zu ihn gesagt Ich habe schon die süßten Sprüche zu ihn gesagt Ich höre nicht auf zu sage wie sehr ich ihn liebe

Ich habe schon alles ausprobiert

Mache ich etwas falsch? Oder keine Ahnung..... Leute, ich habe auch Angst ihn zu verlieren aber er hat viel viel mehr

Was kann ich tun ?

:(

...zur Frage

Nach Entkalken leuchtet das "Calc" Licht an meiner Senseo immernoch!

Hallo! Gestern ist zum ersten mal das "Calc"Licht an meiner Senseo Maschine aufgeleuchtet und ich habe sie nach Anleitung von Douwe Egberts (Hersteller) entkalkt. (siehe: http://www.youtube.com/watch?v=X0l3EbWu8AE ) Währenddessen habe ich mich schon gefragt wie die Maschine merkt, dass sie entkalkt wird und wann dieses Licht ausgeht, dachte dann aber, dass es vielleicht aus ist, wenn die Maschine auch mal eine Weile abgeschaltet war. Jedenfalls habe ich mich genau an die Anleitung gehalten und heute habe ich die Senseo angeschaltet und das Licht war leider noch an. Kennt das jemand? Denn ich hab natürlich jetzt Angst, dass ich sie nicht richtig entkalkt habe und sie dann bald anfängt nicht mehr richtig zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp diesbezüglich? Ich würde mich sehr freuen, denn ich liebe meine Senseo und sie ist erst 1 Jahr alt! :) Liebe Grüße

...zur Frage

Werde meinen Freund nie wieder sehen, wie überwinden?

Hallo :), ich bin neu hier, also... ich bin 16 Jahre alt, ein Mädchen und habe einen ebenfalls 16 Jährigen Freund. Wir haben uns vor ca. 1 Jahr kennengelernt und sind nun seit 6 Monaten ein paar. Jedoch muss ich leider von meinem Ort sehr weit weg innerhalb Deutschland wegziehen. Das bedeutet, dass ich meinen Freund 1 Jahr (bis zu den Sommerferien) oder im schlimmsten Fall sogar nie wieder sehen werde :'( und das bricht mir und ihm das Herz, da wir uns sehr lieben. Er hat zwar gesagt, dass er jeden Tag an mich denken wird und wir für immer ein Paar bleiben, aber ich habe dennoch Angst ihn zu verlieren. Er hat eine gute Freundin, auf die ich naja, nunmal eifersüchtig bin und denke, dass sie etwas von ihm möchte, er hat mit aber bestätigt, dass er mich liebt und sie nur eine gute Freundin für ihn ist. Dennoch könnte sie sich irgendwie an ihn ''ranschmeißen'' und ich würde ihn dadurch komplett verlieren :( Ich vertraue meinem Freund zu 100% dennoch bleibt, wie bei jedem diese Angst bei einer Fernbeziehung, dass der eine, den anderen betrügt. Wir beide besitzen jeweils ein Fotobuch mit den schönsten Momenten von uns und dieses Buch werde ich jeden Tag anschauen und ihn noch mehr vermissen :(. Schluss machen möchte ich nicht, da ich ihn ja über alles liebe und er mich. Danke, falls mir jemand helfen kann, wie ich damit umgehen kann :').

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?