Alles auf YouTube schwer erkennbar?

...komplette Frage anzeigen Momentanes Seitenaussehen - (Youtube, Internetseite, Fehler)

1 Antwort

In dem kleinen Screenshot ist leider nichts zu erkennen. Was für eine Fehlermeldung gibt Youtube dir denn da aus? Hast Du auch den aktuellsten Grafiktreiber bei dir lokal installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smashy122 23.11.2015, 16:37

Oh das Foto ist echt etwas klein aber es gibt keine Fehlermeldung, dass ist es ja....Wie gesagt, Titel, Tags und alles was dazu gehört ist sehr schwer zu erkennen und es war einfach ganz plötzlich da. Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand.

0
Smashy122 23.11.2015, 16:43

Hier nochmal ein Link zu einem besser erkennbaren Bild : http://prntscr.com/960x0s        Die roten Kästchen markieren das, was ich meine

0
threadi 23.11.2015, 19:35
@Smashy122

Und das sieht nur bei Youtube so aus? Hast Du evtl. neue Software installiert, die sich ggfs. in deinen Browser eingenistet hat? Welchen Browser nutzt Du überhaupt?

0
Smashy122 28.11.2015, 01:12
@threadi

Also ist mir nur bei YouTube aufgefallen, sonnst scheint alles normal bzw. wie immer zu sein. Ich benutze Google Chrome aber ich lasse mal Virenscanner und Malwarescanner drüberlaufen. Sonnst muss ich wohl Chrome neu installieren. Ist übrigens auch nur bei Chrome, bei Firefox oder Edge tritt dieses Problem nicht auf, schon sehr komisch

0

Was möchtest Du wissen?