"Allerwertester" - hat das dialektbedingt verschiedene Bedeutungen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann es natürlich auch wörtlich nehmen und davon ausgehen, dass du ihm einfach "sehr viel wert" bist ;-)

Gunna 26.10.2010, 15:09

Meinst du er ist vielleicht unglücklich in mich verliebt?

0

Eine alte Anredeform "werter Herr X". Hier offenbar gesteigert, werter -> wertester -> allerwertester und bewusst oder unbewusst doppeldeutig.

Allerwerteste ist die Bezeichnung für eine sehr geschätze Frau, manchmal auch leicht zynisch gemeint, Allerwertester ist also nicht zwangsläufig der Hintern!

Vielleicht hast du halt einen großen Fan hier ?

Gunna 26.10.2010, 15:46

Ja, habe ich! :-)

Aber ich glaube der beanstandet immer meine Kommentare, Gott weiß warum. :-(

Ich glaube er möchte nicht dass ich auch mit anderen Nutzern kommuniziere.

0
mac82 02.11.2010, 14:03
@Deraltemann

um dies zu wissen bedarf es keiner göttlichen auskunft und im beanstanden bist du ihm sicher noch einiges vorraus

0
Gunna 03.11.2010, 10:43
@mac82

Nein, das stincht so nicht.

0

mir ist keine andere bekannt..

Das ist auch so richtig, wie Du das umschreibst. Und wenn es Dir auf den Keks geht, dann schreibe an info@gutefrage.net und melde den User.

Gunna 26.10.2010, 15:06

Ich möchte mich eben nicht umsonst beschweren und dem Support zuviel Arbeit machen. ;)

Beanstanden der Beiträge hat aber leider nicht geholfen, der Support scheint das anders zu sehen.

0
SchalkeFan3 26.10.2010, 15:09
@Gunna

unter welchem seiner 3 Nicknamen soll er denn melden ?

0
Gunna 26.10.2010, 16:03
@SchalkeFan3

Ist mein Kommentar gemeint? Tut mir Leid, der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

0
karinnox 31.10.2010, 00:13
@Gunna

hmm dann besprich das mit deinen anderen nick's----viell. erschließt es sich euch dann...

0
mac82 02.11.2010, 14:06
@karinnox

frag doch mal deine anderen accounts, genug haste ja davon...was einem kaum verborgen bleibt bei soviel GelT.^^

0
Gunna 03.11.2010, 10:44
@mac82

Stincht doch nicht. Hör bitte auf, diese Unwahrheiten zu verbreiten. Sonst muss ich mich über dich beschweren.

0

Was möchtest Du wissen?