Allerlei Pickel. Was kann mir noch helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich in deinem Alter war habe ich vom Hausarzt eine spezielle durchsichtige Creme bekommen. Weiß leider nicht mehr wie sie hieß. Half besser als die anderen Mittelchen. Ist auf jeden Fall etwas Alkoholisches, roch auf jeden Fall so.

Ich glaube nicht, dass das Rauchen irgendwie auf die Akne einwirkt. Das hängt auch leider mit dem Alter zusammen. Und weniger Zucker, auch weniger Milchprodukte habe ich gehöt.

Solariumbesuche könnten evtl. auch helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenboy98
25.08.2016, 05:37

Oh den Alkohol hab ich vergessen in der Beschreibung danke !:) War stark alkohol den ich mir alle 3 Tage auf die Pickel/Akne und Mitesser tupfen sollte. Habe es aber jeden Tag gemacht was die Pickel etc. Vertrieb aber meine Haut wurde dadurch trocken und so entstanden neue -.- Auf Milchprodukte werde ich achten und Sprite/Energy erstmal weglassen, ins Solarium darf man hier jedenfalls erst ab 18 Jahren. Dank dir für die Antwort :) 

1

Naja
Ich hatte auch ein starkes Pickelproblem
Als ich jünger war und vorallem
Wurden diese durch fettiges essen und Süßes sowie Chips(!) ausgelöst. Versuch erstmal davon loszukommen.
Dein Körper gewöhnt sich noch daran dass du nicht mehr rauchst, was auch in Form
Von
pickelerscheinungen passiert. Ich habe auchc vieles auf mein Gesicht geschmiert aber let ztlich wurde mein Gesicht von selbst wieder rein.
Bin aber kein Arzt also
Kann ich nicht sagen ob es bei dir der gleiche Fall ist. Viel Erfolg auf jedenfall! ✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenboy98
25.08.2016, 05:15

Danke schonmal für deine schnelle Antwort !:) Nee chips oder süßes esse ich vill. 2mal im Monat, trinken tu ich 90% Wasser sonst mal einen Eistee,eine dose energy oder Sprite,aber das auch nur selten :) Das es mit der Zeit weg geht ist mir klar aber ich möchte es so Schnell wie möglich weg kriegen da ich ja 17 bin und Pickel etc. zwar normal in dem Alter sind aber auch nicht ein schönes Erscheinungsbild hinterlassen :/

0
Kommentar von Rat2000
25.08.2016, 05:49

Manchmal ist eine Tabletten Einnahme notwendig. Frag mal den doc.

0

Bei mir gab es auch Pickel und Mitesser auf dem Gesicht. In meinem
Kampf mit den Pickeln haben mir die FaceEasy Produkte geholfen. Die
Mittel, die nebenbei gesagt 100% natürlich sind, hat mir meine Tante
in Israel gekauft. Endlich habe ich eine gesunde Haut ohne Akne. Nach dem Googeln hab ich FaceEasy auch im Internet gefunden. Die Website ist

http://psoeasy-schuppenflechte.de/mittel-gegen-pickel-gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?