Allerheiligen Feiertag in Hessen?

4 Antworten

Nein, es ist kein Feiertag. Wohne im Grenzgebiet zu Hessen (HSK). Das wird von den Hessen mit Hilfe sie Kommen betittelt. Kassel,Giessen, Marburg usw quellen über von NRW lern. Die Werbebeilagen sind dicker als die Zeitungen in denen sie secken.

Hallo itsmeeeok,

das ist in Hessen kein Feiertag, nein.

Grüße, Savix

Allerheiligen ist nicht gleich Reformationstag. Reformationstag ist am 31.10. und Allerheiligen am 01.11..

Dass Allerheiligen in Hessen kein Feiertag ist, stimmt aber.

1
@HerrDegen

Hi,

schau mal, ich habe meine Frage angepasst. Danke aber trotzdem, dass du darauf aufmerksam gemacht hast. :)

Grüße, Savix

1

Ja auch in Hessen. Ab Niedersachsen wirds ein Arbeitstag.

Falsch! In hessen ist es kein Feiertag! Nur in Bayern, Ba-Wü, Saarland, Rheinland-Pfalz und NRW

0
@Yosoy

Ich hatte Unrecht, war aber wirklich immer im Glauben das alles was südlich von NRW liegt , außer Thüringen, hätte Feiertag, "Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

0

Was möchtest Du wissen?