Allergische Reaktion, muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Also bei solchen Symptomen rate ich Dir sofort zu einem Arzt zu gehen, da Du Gast bist behelfsweise in einem Krankenhaus. Oder ist es nicht mehr so schlimm und Du hast einfach zu wüst gefeiert ?

Jetzt gehts momentan, aber ich hatte sowas noch nie

0

Vielleicht wirst du auch einfach nur krank?

Kauf dir was schleimlösendes, z.B. Gelormythol und was zum lutschen.

Beim Arzt kann man einen Allergietest machen. 

Zungenpiercing .... Käse?

Hallo,

Habe seit 5 Tagen einen Zungenpiercing im Mund. Bis jetzt lief alles gut. Nur etwas Schmerzen,die aber sein müssen.

Ich habe seitdem kein Käse und Milchprodukte gegessen. Ich habe grad Frischkäse,Gaudar und Weichkäse im Kühlschrank und frische Brötchen und habe so lust darauf. Was meint ihr ?

Danke

...zur Frage

Atemnot - Asthma oder Allergie auf Asthmaspray?

Ich würde es bevorzugen wenn man die stereotypischen Aussagen wie "Wir sind keine Ärzte geh zum Arzt" etc. Unterlassen würde weil ich nur im absolutem Notfall ins Krankenhaus will. Hatte heute bzw gestern akuten Asthmaanfall und bin offiziell kein Asthmatiker; habe heute einen Termin beim Lungenspezialisten deswegen. So, Spray bekommen natürlich auch benutzt aber danach n komisches gefühl wie n Kloß im Hals bei Kehlkopfhöhe. War aber nicht so schlimm, so wie wenn man intensiv weint. War also nich direkt schmerzhaft die meiste Zeit sondern eher unangenehm. Habs Asthmaspray 6 mal genommen (Ärztin meinte 8 mal sei okay) und joa. Ich dacht mir halt die Halsschmerzen waren die ganze zeit schon da und ich merkte sie bei meiner Atemnot nur nich - aufjedenfall aufgewacht und jetzt tut mein Hals weh als ob man Hühnerknochen durchgerammt hätte und auch aussen die Seiten bis hin zu den Schultern und oberer Wirbelsäule (Ich bin reizenderweise panisch aus einem Albtraum aufgewacht wo genau dies passierte). Mein Atem is etwas rasselnd und eingeengt (wenn auch nicht ansatzweise so stark wie bei dem Anfall) aber vor Schmerzen kann ich nicht husten. Schmerztabletten habe ich keine. Meinungen und Ratschläge? MfG

...zur Frage

Bin ich allergisch gegen käse?

Nachdem ich käse gegessen habe brennt immer mein ganzer mund! Bin ich gegen käse allergisch? :/

...zur Frage

Dürfen Bäcker belegte Brötchen ungekühlt lagern?

Hallo,

ein Bäcker bei mir in der Nähe verkauft belegte Brötchen (Schnitzel, Käse, Tomate Mozzarella usw.)

Heut ist mir beim vorbeigehen aufgefallen, dass manche Brötchen ja schon fertig vorbereitet unter einer Plastikglocke auf einem Tablette liegen und dieses wird bestimmt nicht gekühlt.

Nun ist meine Frage ob der Bäcker sowas ungekühlt bei 30 Grad im Schatten überhaupt lagern und verkaufen darf.

Kennst sich damit jemand aus?

...zur Frage

Durch Hunger Kopfschmerzen?

Ich habe zuletzt Heute um etwa 12.30 Uhr etwas gegessen. Es waren zwei belegte Brötchen. Seitdem nichts mehr, außer ein Glas Saft getrunken. Da ich unterwegs war, hab ich fast nichts mehr getrunken und gar nichts weiteres gegessen. Hungergefühl habe ich nicht, allerdings sehr starke Kopfschmerzen. Kann es dadurch kommen, dass ich heute wenig gegessen habe und fast nichts getrunken habe? Sollte ich was essen, obwohl ich ja eigtl. gar kein Hunger habe?

...zur Frage

Nebenwirkungen bei Sultanol ohne asthma?

Hallo!:) ich habe eine Gräser & kräuterpollenallergie und besitze deswegen ein asthmaspray (sultanol & flixotide), asthma habe ich nicht. Nun zu meiner Frage. Ich habe jetzt längere Zeit die sprays nicht verendet & es ging mir sehr gut. Seit 2 Tagen verwende ich sie wieder und seitdem habe ich wieder atemnot , Übelkeit und Schwindelanfälle. Ich habe über 1 jahr an extremen Kreislaufbeschwerden gelitten, einige zeit nach dem absetzen der sprays waren sie weg. Können meine atemnot und die anderen Symptome von den asthmasprays kommen oder ist das nur Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?