Allergische Reaktion auf neues Antibiotika?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Doc sagt: wenn man auf ein AB allergisch reagiert, dann tut man das recht schnell (am ersten Tag) und so heftig, dass man ums Krankenhaus nicht herumkommt (ich habs bei meinem Mann erlebt - der Doc hat Recht!)

Alles andere sind Hautreaktionen, die aber nicht weiter schlimm sind. Hat unser Sohn fast jedes mal, wenn er ein AB nimmt.

Kann auch nen Ekzem oder sowas sein. Oder einfach Winterhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist relativ sicher eine allergische Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mindim 20.12.2015, 23:33

Danke erstmal für deine Antwort, ja hatte ich auch vor, aber ich dachte jetzt dass es eventuell etwas übertrieben ist wegen sowas gleich zum Arzt zu rennen..

0
JanRuRhe 20.12.2015, 23:45

Das ist nicht übertrieben. AB sind eine ernste Sache, Hautablösungen scheinst du zuvor auch noch nicht gehabt zu haben

1

Am Besten, du gehst morgen zum Arzt. Ferndiagnosen sind immer blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?