Allergische Reaktion auf Lippenbändchen Piercing?

2 Antworten

Definitiv nicht. Allergische Reaktionen auf feste Materialien im Mund sind immer Kontaktallergien, d. h., dort, wo das Material kontakt zur Schleimhaut hat, entstehen Rötungen usw, systemische Rraktionen gibt es dabei nicht.

Ja das denke ich ja auch, aber wieso dann die Bläschen an der Lippe und die Flecken ?

0
@mariamaria97

Keine Ahnung, aber es ist definitiv keine allergische Reaktion auf das Piercingmaterial.

Möglicherweise hat das Piercen einen Herpes ausgelöst.

0

Ich vermute er hat unsauber gearbeitet und dich mit irgendwas infiziert.

Geh zum Arzt.

aber müsste das Lippenbändchen dann nicht auch entzündet sein ?

0

Lippenbändchen Piercing selbst wechseln?

Ich habe seid einem Monat ein lippenbändchen Piercing (8) nun möchte ich es selbst wechseln daher der Ring zu klein ist (11) kann ich das selbst tun? Denn würde ich zum Piercer gehen müsste ich noch einen Monat warten aber so gefällt es mir nicht mehr hat da wer tipps wie ich das hinbekommen kann

...zur Frage

Lippenbändchen piercing essen?

Hallo ich bekomme demnächst mein lippenbändchen piercing was kann/darf ich in denn ersten Tagen essen und worauf muss ich achten (es ist nicht mein erstes piercing )

...zur Frage

Lippenbändchen-Piercing stechen lassen?

Hallo Leute, Ich bin vor kurzem auf das Lippenbändchen Piercing gestoßen. Ich finde es total schön :) Ich wollte mir eins bald Stechen lassen beim Piercer. (Ich bin 13 Jahre alt). Schadetdas Piercing eigendlich den Zahnfleisch? Oder kann es schnell reißen wenn es gestochen wird oder danach, weil das Lippenbändchen so dünn ist?

...zur Frage

Pickel am Piercing seit 6 Monaten?

Hallo,
Ich habe mir vor circa 6 Monate ein Nostrilpiercing stechen lassen. Am Anfang war alles o. k. aber nach einem Monat bekam ich einen Pickel (Wildfleisch) an diesem.
Anfangs habe ich mein Piercing mit Octenisept gepflegt danach mit Teebaumöl (da ginge es auch kurzzeitig weg aber kam auch bald wieder) und jetzt mit Tyrosurgel. Alle Mittel hat mir mein Piercer empfohlen.
Mein Piercing tut immer noch ein bisschen weh aber nicht sehr stark.
Ich möchte diesen blöden Pickel endlich los werden. Habt ihr Tipps?

Und raus nehmen und zu wachsen lassen kommt für mich nicht infrage. :D

Danke im Voraus für die Tipps.👍🏻

...zur Frage

Lippenbändchen Piercing selber stechen oder zum Piercer gehen? Bitte um Rat :))

Hey! Ich habe vor mir ein Lippenbändchen stechen zu lassen.. meine Frage ist, ob ich es selber stechen soll, oder lieber zum Piercer gehen soll? Weil eigentlich sind da ja keine Nerven oder so drin..

...zur Frage

Labret-Piercing wechseln, nur wie?

Hallo:)

ich hab ein labret-piercing in der unterlippe. Nun es ist das erste was der piercer gestochen hat, es ist jetzt 8 wochen drin, so dass es ja jetzt gewechselt werden kann. ich möchte nun einen ring rein machen aber ich bekomm die kugel nicht ab. da ich keine zeit habe zum piercer zu gehen momentan wollte ich das selbst machen aber ich bekomm die kugel einfach nicht lose. gibt es eine schmerzfrei schnelle variante um das piercing raus zu bekommen??

ist es eig normal, dass ich nach 8 wochen immer noch einen leichten roten rand um das piercing habe und es wenn ich viel damit spiele es brennt und ein wenig weh tut als wäre da ein pickel...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?