Allergisch gegen was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei keinem Allergietest werden alle Allergene getestet, es könnte also eine Allergie sein (Waschmittel, Weichspüler, Duschgel, Schadstoffe in neuer Kleidung,..). Oder eine andere Reizung der Haut.

Sicher kann dir das nur ein Hautarzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss keine Allergie sein . Möglich ist das deine Haut dort zu wenig Luft bekommt durch zB enge Kleidung .
Peel deinen Po beim Duschen mit Salz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz plötzlich? Neue Unterhosen, bei denen du die Farbe nicht verträgst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maumaus
27.09.2016, 21:49

die unterhose ist nicht neu...hatte ich schon öfters an

0

Hast du dich mal auf einer öffentlichen Toilette hingesetzt ohne auf die Brille Papier draufzulegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maumaus
27.09.2016, 21:49

bääh nein.nie im leben

0
Kommentar von IchFrageEuchWat
27.09.2016, 21:54

Hätte ja sein können. Hmm ich weiß nicht wirklich weiter so schnell kann sich keine Allgerie bilden. Habe abundzu auch Pickel am Arsch. Aber wenn dann nur einer. Solltest wirklich mal zum Arzt gehen 🤔

0

Habe ich auch schon gehabt mach penaten Creme darüber und über die Nacht sollte es eigentlich besser werden    

Hoffentlich konnte ich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zu deinen Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?