Allergisch gegen Tomaten oder Mozzarella?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Wenn du denkst du hast eine Allergie dann lass die Lebensmittel weg oder Teste dich selbst: iss tomaten - abwarten ob was passiert / genauso machst dus bei mozarella und dem laugenbrötchen! Und dann hast dus 100% getestet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Allergie ist es nicht, wenn eine Unverträglichkeit. Die kannst du gut beim Internisten oder Hausarzt abklären lassen.

Ich vermute einmal, du hast das Brötchen fertig gekauft und nicht selbst belegt? Dann kann auch eine Fertigsoße/ Aufstrich oder unsachgemäße Lagerung/ Hygiene der Fall gewesen sein. Da würde ich insbesondere hin tendieren, wenn du das Brötchen bei der selben Verkaufsstelle erworben hast.

Hast du sonst auch Beschwerden, wenn du Tomate/ Mozzarella anderweitig isst? Zb. Tomatensalat, Lasagne mit Mozzarella?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du sonst Milchprodukte zu dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcflg
07.06.2016, 12:12

Ich wurde vor 3 Jahren auf Laktose getestet und er Test war positiv aber ich vertrage alles selbst Sahnesoße mittlerweile wieder ich glaube nicht das es daran liegt..

0
Kommentar von Halloweenmonster
07.06.2016, 12:31

naja, ich reagiere auch nicht auf jedes Milchprodukt, aber zum Beispiel ganz extrem auf Käse

0

Was möchtest Du wissen?