Allergisch gegen Tageszeitung?

9 Antworten

Ich denke, dass es an der Tinte liegt, welche beim Druck der Tageszeitung verwendet wird. Habe eben mal etwas gegoogelt und bin auf eine sogenannte "Kaliumdichromatallergie" gestoßen. Ob diese nun wirklich damit was zu tun hat, kann ich auf die schnelle nicht sagen. Aber du könntest duch mit dieser Allergie mal auseinandersetzen und Informationen im Internet dazu suchen. Vlt. passen die Symptome ja überein... Ansonsten würd ich einfach mal mit dem Arzt in Kontakt treten, der wird wissen was du hast.

vlg. :)

Abbestellen! Die guten TZs bekommst Du auch online.

Kopfschmerzen, Husten + Schnupfen

Hey . Ich hab gerade total Kopfschmerzen, bin auch von der Schule zuHause geblieben. Ich hab auch noch schnupfen und husten allerdings nicht mehr so sehr. kommen die kopfschmerzen von der erkältung? was soll ich dagegen tun? kann es daran liegen das ich in letzter zeit nicht mehr soviel schlafen konnte, weil ich husten hatte und daher immer aufgewacht bin ? lg

...zur Frage

Auf Wimperntusche nur im Sommer allergisch?

Hallo:) ich dachte bis jetzt immer, dass ich Heuschnupfen habe, meine Augen jucken immer total und manchmal muss ich auch total oft niesen und die Nase läuft, aber mich wundert es mittlerweile, dass das auch an Regentagen so ist. Außerdem ist das nicht im Frühling, sondern ungefähr von Mai bis August, was eher untypisch für Heuschnupfen wäre, oder? Mir ist aufgefallen, dass ich das Ganze erst habe, seitdem ich mich schminke. Was aber daran wiederrum komisch ist, dass meine Augen doch dann auch im Winter jucken müssten? Also wenn ich auf meine Schminke allergisch wäre..Aber es ist wirklich nur im Sommer..Oder kanns sein dass die Schminke mit warmen Temperaturen reagiert und ich dann darauf allergisch bin?? Gibts sowas?? Oder was könnte das sonst sein? Bitte helft mir ... danke :)

...zur Frage

Ständiges Niesen - Hilfe!

Hallo (;

ich habe eigentlich schon länger mit öfterem niesen am tag zutun. aber in letzter zeit ist es mehr geworden. aber heute ist es extrem! ich niese geschätze 50mal die stunde & bin langsam echt am wahnsinnig werden -.- ich bin nicht erkältet !

habe vor ca. einem monat einen allergietest machen lassen. & auf was bin ich allergisch? auf garnichts! ehrlich gesagt, wäre ich froh, ich wäre auf irgendwas allergisch & wüsste die ursache für das niesen.

Hat jemand eine Idee woher das kommen kann? bin am durchdrehen -.-

...zur Frage

Brauche dringend Hilfe NASE KRIBBELT?

Hallo Leute mir ist seid 4 Wochen aufgefallen das die Linke seite immer Kribbelt ihr wisst wie ich mein dieses Gefühl was vorm Niesen immer ist. Tränen in den Augen und und und. Habe versucht salz mit Wasser in die Nase zu geben es bringt nichts es verstopft nur. Ausserdem bin ich Nasenspray abhängig und hab eine Haustaubmilben Allergie. Bitte um Hilfe hatte es sonst nur beim Schnupfen oder eher Selten. Nach dem Kribbeln ca.5 Stunden JUCKT DIE NASEN SPITZE es muss doch ne Lösung geben.

...zur Frage

Gläsrige Augen- Bin ich Krank?

Hallo ich habe eine Frage ich weiß nicht was ich habe und zwar . Ich habe massive Kopfschmerzen. ich bin teilweise Müde, meine Stimme ist total heißer und ich habe gläsrige Augen, außerdem kommen Augenschmerzen noch dazu.. :(

Hab ich mir irgendwas eingefangen ?

...zur Frage

mein Zahnfleisch kribbelt

Hallo ihr lieben. Immer wenn meine Allergie so stark ist, oder ich erkältet bin, kribbelt mein Zahnfleisch im ganzen Mund. Früher habe ich immer auf eine eiskalte Möhre gebissen...was mir sehr gut geholfen hat. Seit einiger Zeit, bin ich allerdings allergisch gegen Möhren. Habt ihr Tipps was helfen kann? Das Kribbeln würde ich so beschreiben, wie bei kleinen Kindern, wenn sie Zähne bekommen..

Es ist keine Entzündung drin, blutet nicht und hat eine normale Farbe. Die Zähne tuen nicht weh.

Liebe Grüße

Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?