Allergisch gegen Sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass er rasiert ist? Wenn mein Freund im Gesicht rasiert ist und das anfängt zu pieken und wir dann mal heftig knutschen kann das auch vorkommen, dass meine Haut darauf reagiert... Ansonsten würde ich noch eventuelles Duschgel oder andere Pflegeprodukte einschließen die er benutzt.

Ich würde jetzt mal aufs Kondom tippen. Habt ihr noch andere Dinge wie Gleitgel oder so benutzt. Rede da am besten mal mit deinem Arzt über die Sachen dir ihr verwendet habt und ob du gegen etwas davon allergisch bist.

Gegen "Sex" allergisch...das geht nicht, denn Sex nenn man der GV...!!!! Natürlich kann es vom Latex kommen, von der Reibung an sich, vom Schweiss, von der Hautcreme, oder dem Duschgel, was du vorher benutzt hast...es gibt versch. Möglichkeiten!