Allergisch gegen Protein Shake?

2 Antworten

Na wenn du den Shake (warum auch immer) nicht verträgst, ist es vielleicht keine gute Idee ihn trotzdem zu nehmen. ;-)

Was für ein Protein ist das? Versuchs doch mal vielleicht mit einem Pflanzlichen.

18

Whey. Das ist der einzige Shake der nicht verklumpt und nicht schlecht schmeckt. Alle anderen die ich probiert hatte waren widerlich. Nur bin ich gegen den Allergisch. Verhext :/

0
16
@14Toby12X95

Ich habs befürchtet, Whey ist der größte dreck den man sich nur kaufen kann, auf den reagieren viele mit Hautausschlag und Allergien. Kauf dir was vernünftiges, Reisprotein oder sowas und misch notfalls was rein damit es besser schmeckt.

0
18
@M0nk4y

Ich hab schon viel Geld verschwendet für diese Proteine. Aber danke für deine Hilfe :)

0
16
@14Toby12X95

Naja, man muss ja keins nehmen. Dieses Protein ist eh viel zu überbewertet und oft einfach nur Geldmacher.

0

Ausschlag von Eiweißshake?

Hallo,

ich habe angefangen Protein Shakes, nach dem Sport, zu trinken. Nun ist es aber so, dass sich an meinem Bein und gerade im Gesicht kleine Pickel gebildet haben. Ich habe auch schon gehört, dass es sein kann, dass der Körper mit zu viel Eiweiß nicht klar kommt. Aber ich möchte wirklich nicht darauf verzichten, da ich ja Muskeln aufbauen will. Wäre da veganes Pulver vielleicht besser?

...zur Frage

Angst vor Allergien, was tun?

Hi.

Ich habe unheimliche Angst eine Allergie zu haben, von der ich nichts weiß!

Ich war vor 3-4 Wochen bei meinem Hausarzt und der hat einen Kratztest durchgeführt. Mir wurden (ich denke es waren 20) Stoffe auf die Arme gegeben, wobei herauskam, dass verschiedene Pollenallergien sowie eine leichte Schimmelpilz Allergie habe.

Was anderes wurde mir nicht gesagt.

Was wurde alles bei diesem Test getestet? Oder ist das immer unterschiedlich?

Ich habe vor allem Angst, dass ich gegen Insektenstiche und Lebensmittel allergisch bin, habe aber bis heute nie Beschwerden bei irgendwelchen gehabt.

Ich nehme jetzt immer morgens ein Nasenspray mit Cortison und Abends nehme ich Tabletten gegen den Heuschnupfen.

Sollte ich noch mal zum Arzt gehen, um für Aufklärung zu sorgen oder sollte ich gleich zum Allergologen gehen?

...zur Frage

Cetirizin und ella one Verträglichkeit?

Meine Freundin hat mehrere Allergien. Sie musste jetzt die Pille danach, Ella one nehmen. Ist diese Tablette mit Cetirizin verträglich?

...zur Frage

Verträgt sich das allergikum citerizin mit üblichen Rheuma mittel?

Meine Oma hat Rheuma deshalb die Tabletten. Sie hat aber auch eine Pollenallergie, jetzt Frage ich mich ob die beiden (mehren) Medikamente sich vertragen.

...zur Frage

Allergietabletten helfen nicht mehr ... :/

Hallo ,

Meine Allergietabletten helfen nicht mehr... Auch vorheriges einnehmen hilft nicht. Ich habe ungefähr vor 2 Stunden eine genommen und meine Augen sind wieder gerötet und angeschwollen ... Wisst ihr warum die Tabletten nicht mehr helfen ?

...zur Frage

Tabletten thema

Hallo leute ich bins isa231 weiblich 14jahre habe eine schlimme pooln allergie mein arzt hat mir lorano akut Tabletten verschrieben nun hab ich die Anleitung durchs gelesen da steht bei Nebenwirkungen Nebenwirkungen: Körper schwindel Beschleunigter Herzschlag Herzklopfen Übelkeit Mundtrocken heit Magenschleimhautenentzündung Leberfunktionsstörung Hautausschlag Haarausfall Naja und jetzt hab ich ziemlich angst sie zum nehmen:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?