Allergisch gegen Ohrringe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eine Nickelallergie haben. Schau nach Ohrringen die Nickelfrei sind oder benutze nur echten Schmuck, wie Gold und Silber, Titan.(wird ein etwas teurer Spaß) Hhabe selbst eine allergie gegen Nickel und nehme nur noch Ohrringe aus Titan.Da gibt es auch tolle und sind auch nicht so teuer. Natürlich gibt es auch Mittel, mit denen man die Stecker einpinseln kann, hält aber meines Erachtens nicht so toll und man hat das gleiche problem bald wieder.

Wenn die Ohrstecker nicht nickelfrei sind, bist Du vielleicht allergisch gegen Nickel. Das kommt relativ häufig vor.

vieleicht sind in den Ohrenringen Nickel drin auf das du allergisch bist...oder ist das vieleicht Modeschmuck... da haben das viele das sich das entzündet

Wie schnell wächst das Ohrloch zu?

Ich hab mir vor 4 Wochen Ohrlöcher stechen lassen , musst die Ohrringe aber heute rausnehmen , da es sich entzündet hat . Wie lange braucht es ca. brauchen bis die Ohrlöcher dann zugewachsen sind ?? Und könnte ich in ca. 5 Tagen wenn die Entzündung zurück gegangen ist mir wieder Ohrringe reinmachen , aber aus einem anderen Material ( ich glaube das es an dem Material vom Ohrring lag , dass es sich entzündet hat ) ?

...zur Frage

Creolen für schnelleres Heilen der Ohrlöcher? Oder auch Stecker?

Hey Leute, ich hab mir jetzt ganz frisch Ohrlöcher stechen lassen. Die Juwelierin meinte ich soll nach 4-6 Wochen, wenn ich andere Ohrringe reinmache, lieber Creolen nehmen, weil das Ohr dann besser heilt. Ich finde aber dass Creolen in der Schule echt unpraktisch sind & bin generell eher Ohrstecker-Fan. Geht das auch? Heilen die Ohren sonst viel langsamer?

...zur Frage

Ohrloch juckt

Ich habe mir heute vor 6 Wochen Ohrlöcher stechen lassen, jetzt habe ich die Erstlinge gegen andere Ohrringe eingetauscht. Aber das rechte Ohrloch juckt etwas. Ist das normal?

...zur Frage

Wann kann ich meine medizinischen Ohrringe rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor ca. 1-2 Wochen Ohrlöcher machen lassen bzw. stechen lassen. Ich wollte wissen, wann ich Creolen oder so was rein machen darf!

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Ohrringe? Als Kind zwei mal entzündet gewesen. Macht das Sinn?

Hey! Wie schon im Titel steht, würde ich mir gerne Ohrlöcher stechen lassen, aber als Kind hatte ich schon zwei mal Ohrringe und sie haben sich immer wieder entzündet. Mittlerweile ist das auch zugewachsen. Ich war damals jeweils geschätzt 4 und 7. Mittlerweile bin ich 14. Macht es Sinn sich nochmal welche stechen zu lassen? Oder werden sie sich wieder stark entzünden?

...zur Frage

Andere Möglichkeit Ohrlöcher zu stechen? Hautarzt?

Hallo ihr alle, ich habe das problem, dass ich mir jetzt schon zum 3. mal habe ohrlöcher stechen lassen,diese sich darauf hin entzündet haben und das auch nicht mehr weg ging, sodass ich irgendwann vor schmerzen die ohrringe rausnehmen musste und sie durch die entzündung wieder zugewachsen sind! Ich habe immer nur medizinische oder echt goldene ohrringe benuztz. Jetzt ist meine Frage, ob das jemand von euch vll auch mal hatte. Gibt es vll noch eine andere möglichkeit ohrlöcher zu bekommen? vll vom arzt oder so? Ich würde so ungern auf ohrringe verzichten.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?