Allergisch gegen NuvaRing?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das Problem auch schon und dachte ebenfalls das es mit dem Nuva Ring zu tun hat. Der Arzt hat dann uns beide untersucht und letztendlich lag es bei ihm. Jungs haben oft auch iwelche Bakterien merken das aber nicht das es bei ihnen nicht brennt oder sich anders bemerkbar macht!

an kann was dagegen tun, keine Panik;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelenaElea17
06.11.2012, 14:29

Ok Dankeschön das hat mich ein bisschen beuhigt:) Aber bei meinem Freund mach es sich ja schon auch bemerkbar..mehr als bei mir

0

Da es nur nach dem Sex brennt, dürfte es nicht an dem Ring liegen, sonst würdest du ständig was merken. Dein Freund sollte mal zum Arzt und untersuchen lassen ob er irgendetwas hat, worauf du reagieren könntest. Kann ja was harmloses sein, muss es aber nicht. Da du weisst das es kein Scheidenpils ist, warst du also schon beim Frauenarzt?

Da man sogar während der Schwangerschaft gg das eigene Baby allergisch sein kann, halte ich es durchaus für möglich auch gg den Freund allergisch sein zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelenaElea17
01.11.2012, 14:24

Ja ich war schon beim Frauenarzt und wurde auf den Pilz untersucht. Ich hatte letztes Jahr einen und habe deswegen Antipilzmittel eingenommen. Ich dachte er ist noch nicht weg, aber mein Frauenarzt meinte ich bin "Pilzfrei". Deswegen mache ich mir eben gedanken, was das sein soll...oh gott was mache ich denn wenn wir gegeneinander allergisch sind? Das wäre ja screcklich

0

Was möchtest Du wissen?