allergisch gegen meine wimperntusche?

3 Antworten

Hey,

Also ich selbst habe auch eine Freundin die die gleichen Probleme hat wie du. Sie nimmt deswegen auch nur "Natur Wimperntusche.  Also ohne irgendwelche Zusatzstoffe.

okay danke:) ich werde das mal versuchen

0

Wechsele die Wimperntusche ist ja eindeutig das du sie nicht verträgst.

Du bist halt empfindlich. Verwende eben nicht so billige Mascara.

augen tränen und jucken was kann das sein?

hey:)

ein freund von mir klagt ständig über tränende und juckende augen..

 ihm laufen regelrecht die tränen runter und er reibt dann aus reflex auch immer darin herum.. was könnte das sein? ne einfacher allergie? er meint ja er müssenicht zum arzt weil es auch ganz unregelmäßig auftritt aber merkwürdig ist es schon..

...zur Frage

Wieso jucken meine Augen so und ich muss oft niesen?

In letzter Zeit ist es so, dass meine Augen stark jucken, wenn ich dann reibe, schmerzen sie, und tränen. Wenn ich nicht reibe, kann ich die Augen fast garnicht mehr aufhalten weil das so juckt.

Das ist aber nicht immer so. Wenn ich z.B. jetzt hier vor dem Computer sitze, dann jucken sie nur ein klitze kleines bisschen, oder auch garnicht. Wenn ich aber draußen bin, oder in der Schule sitze, dann ist es sehr stark.

Ich muss auch in letzter Zeit des öfteren niesen, und meine Nase ist verstopft. (Also nicht richtig "zu", sondern ich kann schon noch atmen, allerdings ist sie sehr "voll")

Kann das vielleicht eine Allergie sein? Wenn ja, Woher kommen Allergien, wie finde ich heraus, gegen was ich allergisch bin, und vor allem: Wie bekomme ich sie weg?!

...zur Frage

kann Wimperntusche durch Tränen verschmieren?

hey leute! ich würde mich gerne für die Schule schminken aber wenn es momentan so Kalt morgens ist dann tränen meine augen manchmal naja fast immer und ich hab angst das die Wimperntusche durch die Tränen verschmiert ... auch wenn es Wasserfeste ist, kann es verschmieren?

...zur Frage

Wasserfeste Wimperntusche über normale Wimperntusche?

Ich hab mir heute normale WImperntusche raufgemacht, und gerade erfahren das meine Familie mit mir zum Vatertag ins Schwimmbad wollte. Ich habe jetzt aber keine Lust die normale Wimperntusche ab zu machen und wollte fragen ob ich die Wasserfeste einfach drübertuschen kann. Funkioniert das, oder sehe ich dann trotzdem aus wie ein Zombie?

...zur Frage

Augenschmerzen bei Pollenallergie?

Hat man bei einer Allergie gegen diverses Pollenzeugs auch Augenschmerzen? Ich niese, mir brennen und tränen die Augen, sie jucken auch und ich habe Schmerzen, wenn ich meine Augen bewege - so komisch sich das anhört. Hat das eine mit den anderen wohl was zu tun? Was meint ihr Allergie-Experten? :D

...zur Frage

Nach wimperntusche tränen augen

Also ich hab mir die colossal volum express mascara wimperntusche von maybelline jade gekauft und hatte sie heute einen Tag dran, aber meine Augen haben den ganzen Tag getränt, also nicht weh getan oder gebrannt, einfach nur getränt.. Ist das vielleicht bei mehreren so oder doch das nur eine Reaktion weil ich das Zeug was da drin ist vielleicht nicht vertrage und eine Allergie oder so habe?? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?