allergisch gegen intsektenstich?

2 Antworten

Ich weiß nicht was das für ein Tier war, aber so was sit ehct nicht normal. das heißt dass du da sicher gegen das tier allergisch bist. Geh am besten zu Arzt. Vielleichtsind solche Reaktionen ja schon bekannnt und der Arzt kann dir sagen welches tier es war. Und besorg dir die Salbe die geholfen hat. Wenn die von diener oma leer ist dann solltets du dir ne neue besorgen. Und hör doch nicht auf deine dummen klassenkameraden. Die haben keine AHnung und wollen klug tun. Also reden sie irgendeinen Müll zusammen. Also dann LG hello05

Danke jetzt hab ich immerhin ne Ahnung ob des normal ist oder nicht LG

0

Hm ich weiß nicht,aber das dein Bein so anschwillt und dein Puls bei 96 war...Ich glaube du solltest das besser untersuchen lassen,als auf gutefrage nach vergeblichen Profis zu suchen.Einen schönen Abend noch

Was möchtest Du wissen?