allergisch gegen (hühner) ei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was arbeitest du da konkret? Vielleicht hat es ja mit den Stoffen zu tun, mit denen du dort in Berührung kommst. Wenn du nicht die ganze Zeit Eier essen muss würde ich jetzt mal eine Allergie gegen Eier ausschließen. Da treten aber sicher Stäube und Ähnliche Dinge auf, gegen die man durchaus allergisch sein kann.

Das kann auch vom Staub kommen, Hühner können auch von Milben befallen sein, ...

soweit mir bekannt trägt man bei Arbeiten in den Ställen eine Schutzmaske, die auch vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellt werden sollte.

over103 01.07.2013, 15:55

das ist in keinem stall

ich muss da nur die eier die scon verpackt sind in kartons packen....

also trage da wohl arbeitskleidung aber mundschutz haarnetz etc brauchen wir da nicht nur handschuhe anderes oberteil und schuhe

0

Was möchtest Du wissen?