Allergisch gegen Deo Zusatzstoffe?

4 Antworten

Ich verwende grundsätzlich nur Deos ohne Aluminium. Von CD gibts da z.B. welche (aber nicht alle, also besser schauen). Es muss nicht am Aluminium liegen, das ist in den meisten Deos drinnen, aber wenn du vom Deo einen Ausschlag bekommst dann würde ich es nicht mehr verwenden. Am besten du gönnst deinen Achseln ein paar Tage Ruhe und nimmst dann ein anderes.

Du kannst zum Artzt gehen. Ich würde an deiner Stelle aber erst einmal ein Deo ohne Aluminium probieren und schauen, ob die Pickel dann weggehen. Wenn sie bleiben würde ich zum Artzt gehen.

geh am besten zum arzt und verwende das produckt nicht mehr :D

Weißer Schaum durch Deospray?

Hallo zusammen, ich habe Mir vorhin Nivea Men Stress Protect Deospray gekauft. Nachdem ich duschen war und das Deo benutzt habe, hat sich unter meinen Achseln ein weißer Schaum gebildet, der nach kurzer Zeit brökelig wurde und abfiel'. Das ganze tritt' bei beiden Flaschen auf. Ich habe auch unterschiedliche Distanzen ausprobiert, trotzdem bildet sich dieser Schaum.

Woran liegt es? Kann es daran liegen, dass das Deo auf dem Weg nach Hause zu sehr geschüttelt wurde?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

kann man gegen treibgas allergisch sein?

Die Freundin von meinem Vater sagt, dass sie gegen Treibgas allergisch ist, aber ich glaub ihr das nicht. Jetzt wollte ich doch nochmal wissen, ob es dass wirklich gibt.

...zur Frage

Allergie gegen Deo:0

Immer wenn ich (Spray-) Deo benutze brennt dass richtig :0 Kann man allergisch gegen Deo sein? Oder woran kann dass liegen?!:*

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

durch balea deo braune flecken unter den achseln :-(

hallo leute, also ich habe mir vor ca. 2 monaten ein balea deo gekauft und als ich es ein paar mal bentzt habe, viel mir auf, dass ich so etwas wie braune flecken nter den achseln bekommen habe. weiß jemand was das ist und wenn nicht sollte ich zum arzt gehen ????????

...zur Frage

Deo Unverträglichkeit

Also ich vertrage kein Deo,hab schon alle ausprobiert aber ich bekomme dann immer so Ausschlag unter den Achseln Was kann ich statt deo benutzen??Hat jemand einen guten Vorschlag?

...zur Frage

mit deospray gesprüht und jetzt großer roter fleck

hallo und zwar hat mich meine freundin gebeten hier mal nachzufragen und zwar es geht darum das sich meine freundin gestern deo unter den achseln gesprüht hat , das deospray hat sie auch nicht zum ersten mal benutzt, nun hatte sie eben bemerkt das es unter ihren achseln anfing zu brennen , hat dann nachgeschaut und jetzt auf beiden seiten einen rießen großen roten fleck ... es brennt ziemlich stark sagt sie .. woran kann das liegen und gibt es etwas das sie dagegen tun kann das dieses brennen und der fleck weggehen ?

dankeschön schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?