Allergisch gegen Chlor. Gibt's das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Chlor allergie gibt es.

Und es ist egal ob erst heuer ist, ich war von heute auf Morgen auf Nüsse allergisch. Ich würde mich mal erkundigen wie die Chlor werte in deinem Schwimmbad sind und evenutell wechseln oder eins ohne chlor suchen außerdem zur Allergie untersuchung

ok, werde ich machen. gestern hat es mir gleich die lunge zugemacht..

0

ich würde mal ein anderes schwimmbad ausprobieren vielleicht war zuviel chlor drinn das macht man bei altem wasser und in diesem zusammenhang hat dein Körper reagiert ansonsten ja es gibt diese chlorallergie und allergien treten von heute auf morgen auf lass dich beim hautarzt testen tut nicht weh

Man kann auf alles allergisch reagieren. Ich würde mich aber nicht solche Schnellschüsse einlassen. Das kann auch was einmaliges sein und genauso gut an was anderem gelegen haben.

Sollest Du das in den nächsten Tagen nochmal erleben gehe zu Arzt.

Ob du gegen Chlor allergisch bist, sei mal dahingestellt. Viele Menschen belastet die Schwimmbadluft erheblich. Da ist wohl nichts zu machen.

Was möchtest Du wissen?