allergisch auf wasser? o.O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Körper besteht zu etwa zwei Dritteln aus Wasser, daher wäre eine Wasser-Allergie verheerend. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass da etwas im Wasser oder mit dem Wasser ist: Zu hoher Wasserdruck, zu aggressives Duschgel, zu hohe Temperatur.

yummyiij98 22.01.2013, 21:37

Ja ich hab auch nicht gemeint dass ich allergisch auf Wasser bin , sondern ehr an was es halt im wasser liegen könnte:)

aber danke:*!

0

Am Parfum im Duschmittel z.B. wenn es nicht ph-hautneutral ist. Oder, das Wasser besitzt noch giftige Rückstände, wenn es nicht gründlich genug gefiltert wurde!

als erstes empfehle ich dir, weniger heiß zu duschen - dann wird man auch nicht rot.

Angenommen, du WÄRST allergisch auf Wasser, könntest du nicht trinken, nicht im Regen stehen, keine Haare waschen, keinen Schneemann bauen... das ist doch absurd!

yummyiij98 22.01.2013, 20:55

Nein so meinte ich es auch nicht :D

Aber ich dusche eigentlich nie heiß , weil ich finde Wasser was andere als 'warm' bezeichnen , total heiß:D

0

Vielleicht duscht du zu heiß? Oder es liegt vielleicht an deinem Duschgel?

wasser zu heiß oder duschgel zu bösartig?

Was möchtest Du wissen?