Allergisch auf marihuana?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du bist darauf allergisch, sag ihm, laß die Drogen weg oder es wird nie mehr geknutscht. Der überlegt sich das 2x, glaub mir. Wenns ihm egal ist, isser nicht der richtige für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicidalo 09.10.2010, 14:39

vermutet hab ichs auch..zumal ich nen dicken hals krieg wenn ich ziehe..was ja auch kein anderer bekommt :( nun ja..eine frage 2 antworten...

0

Ich glaube nicht dass es davon kommt das dein junge canabis raucht weil in normal fällen kann man nur allergisch auf etwas reagiern das man auch direkt auf die haut usw bekommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicidalo 09.10.2010, 14:36

nun ja..aber dieses THC befindet sich ja auch auf den lippen und in der mundhöhle oder?

0
Sparrow 09.10.2010, 14:40
@nicidalo

Richtig, genauso isses. Also soll er mal nix rauchen und dann sich gut waschen und dann knutscht ihr mal, wenn dann nix passiert, dann liegts daran.

0
nicidalo 09.10.2010, 14:48
@Sparrow

ok danke..das probier ich heute dann mal mit ihm..dankeschöööön ;)

0

Was möchtest Du wissen?