Allergiker und Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, gegen Polen allergisch? :D

Ob du deine Medikamente weiter nehmen kannst, kommt natürlich darauf an, welche Medikamente du nimmst. Und welche Medikamente während der Schwangerschaft geeignet sind, kommt auf die Art und Stärke deiner allergischen Reaktion an.

Allerdings verändern sich Allergien sowohl während also auch nach der Schwangerschaft (durch Hormonumstellung,...). Wenn du Glück hast, wirst du also keine Medikamente, oder zumindest nicht gerelmäßig, brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreund088
15.02.2016, 11:00

HIHI jaa ;) 

danke dir 

0

Es gibt Medikamente die du auch während der Schwangerschaft, nach Rücksprache mit deinem Arzt, nehmen darfst. Oft ist es aber auch so, dass während der Schwangerschaft die Allergien schwächer sind. Ich hab zB sehr starken Heuschnupfen und hatte während der Schwangerschaft praktisch gar keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hundefreund088
15.02.2016, 10:59

das klingt ja motivierend !! VIELEN danke für deine AW

0
Kommentar von hupsipu
15.02.2016, 11:10

Freu dich nicht zu doll, danach kommen sie meistens wieder ;-)

0

Das hängt wohl vom den Medikamenten ab. Verlass dich lieber nicht auf Aussagen von Leuten aus dem Internet, sondern höre einfach auf das, was dein Arzt dir sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?