Allergieverdachtstest bei Haarfarben mit Antialergikum?

1 Antwort

Die Anti Allergie Tabletten ändern nichts daran, dass die Drogerie Farben schlichtweg ein Schmarrn sind.

Du wirst je nach Farbwunsch nicht allzu glücklich mit dem Resultat.

Aber bitte, deine Entscheidung. Ich wünsche dir nicht, dass du zu den mind. 199 Usern gehörst, welche dann hier um Hilfe ansuchen, weil ihr Haar verpfuscht ist.

Rote Flecken/Pickel?! nach dem Duschen?

Hallo, ich habe gerade warm geduscht und mir sind jetzt auf der Rückseite meiner Oberschenkel und an meinem Kinn Rötungen aufgefallen. Die sehen ähnlich wie ein Mückenstich aus, manche pickelartige Erhebungen sind größer, manche kleiner.. Jucken tun sie auch etwas... Wisst ihr, woher das kommen könnte? Ich hatte das noch nie aber dazu gibt es noch zu sagen, dass ich heute eine Desensibilisierungs-Spritze hatte. Also kann es etwas damit zu tun haben? Eine Allergie habe ich sonst nur gegen Gräser; Heuschnupfen halt...

...zur Frage

Starkes Halsjucken bedingt durch Heuschnupfen und viele Allergien

Hallo ich habe immer schlimmes Jucken im Hals wegen den oben aufgeführten Dingen und will das Jucken am liebsten 'runterschlucken'. Ich nehme Tabletten gegen Heuschnupfen, so ganz normale aus der Apotheke, die man auch verschrieben bekommt.. Aber mein eines Auge juckt die ganze Zeit und es geht auch schon in die Ohren rüber, bei Ärzten war ich schon (Lungenfacharzt für allergisches Asthma etc.) und brauch einfach einen guten Tipp wie ein Hausmittel, einen Geheimtrick oder so.. :)

...zur Frage

Brauche Hilfe! Allergie und so :)

Und zwar ich weiß das ich gegen Heuschnupfen und andere Gräser allergisch bin! Deshalb nehme ich im Sommer immer die Cetirizin-Tabletten, die echt gut helfen. Jetzt habe ich aber einen Ausschlag bekommen, also Nesselsucht und wenn ich die Cetirizin weglasse, dann bekomme ich den Ausschlag, wenn ich sie nehme bekomme ich ihn nicht. Ich war beim Hautarzt und er hat gesagt man kann nix warten, vllt wär es besser, wenn ich mal eine richtige Grippe hätte, aber ich war schon lang nicht mehr krank! Aber der Heuschnupfen fängt wiedre an und da ich den ganzen Winter die Cetririzin genommen habe, wirken die gegen den Heuschnupfen nicht mehr. Meine Frage, kennt jemand andere TABLETTEN gegen Heuschnupfen oder evtl was Homeopatisches(?) gegen die Nesselsucht? Also was, was hilft, gegen irgendwas von beidem. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange wirkt Cetirizin?

Ich hab mir heute Cetirizin gekauft und wollte nun fragen wie lange es anhält? Nur so lange wie ich die Tabletten nehme? Meine Freundin meinte wenn ich alle Tabletten durchgehend nehme und die Packung dann leer ist braucheich den ganzen Sommer mehr keine angst mehr haben das ich Heuschnupfen bekomme.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?