Allergietest trotz Ritznarben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja du kannst sagen das du allein und nur zur Ärztin rein willst. Und Allergietests kann man auch durch eine Blutuntersuchung tätigen. D.h. du kannst der Ärztin sagen das nur sie allein Blut abnehmen soll und dies auf eine evtl. Allergie testen lassen soll.

Und wenn du schonmal da bist, kannste auch gleich fragen, ob man evtl. was machen kann, dass die Narben unauffälliger werden.

Da ich in der Pflege arbeite, bin ich sehr froh, dass meine Narben an den Handgelenken kaum mehr sichtbar sind und aus der Zeit des leichten Ritzens stammen.

Seit dem ich tiefer in dem Thema drin stecke, ritze ich nur noch an den Oberschenkeln. Will nicht das das jeder Hans und Franz sieht und weiß.

Ja, der Test sollte trotzdem machbar sein und ja der Arzt hat immer Schweigepflicht.

Du kannst sicherlich fragen, ob du das alleine mit dem Arzt machen kannst, aber da bin ich nicht sicher, ob das geht, da du noch Minderjährig bist.

Wissen deine Eltern denn nichts von Ritzen, oder warum sollen sie nicht mit ins Behandlungszimmer? Wenn nicht, dann solltest du es ihnen demnächst sagen, da sie es sowieso herausfinden werden. 

Natürlich kannst du darum beten alleine in das Behandlungszimmer zu können. Vielleicht wird er dich auch zu einem Gespräch bewegen.

kann man allergietest trotz erkältung/schnupfen machen?

Hey Leute. Hab am freitag ein Termin beim Hautarzt um ein Allergietest zu machen. Das problem ist , ich bin stark erkältet. Kann man trotzdem ein allergietest machen? oder kònnte es dadurch zu probleme fúhren? sollte ich den lieber machen wenn ich wieder fit bin ?

Danke im voraus fuer eure Antworten!

Lg. Plady11

...zur Frage

Nesselsucht immer nur Nachts was tun?

Hallo. Ich bin am verzweifeln. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch habe ich bemerkt das ich einzelne kleine Quaddeln am Arm bekommen habe. Wo ich in der Uni saß wars komplett weg. Dann der Schock in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag war mein ganzer linker Arm voll ! Am rechten nur ganz bisschen. Habe am Dienstag und Mittwoch Walnussjoghurt gegessen bin dann auch an dem Morgen gleich zum Arzt der war sich sicher es kommt von dem Joghurt und gab mir Cortison. Heute Morgen bin ich aufgewacht unf ich habe wiedee ein paar Quaddeln am linken Arm aber sehr wengie..dennoch frage ich mich wieso ich trotz Cortison immernoch welche bekomme?

...zur Frage

Trotz Ritz-Narben Schauspielerin werden?

Hallo erstmal, also seit ich denken kann ist es mein groester Traum eine Schauspielerin zu werden, also im Theater kein Filmstar. Aber aus irgendeinem Grund habe ich in der Pubertaet angefangen mich zu ritzen, wodurch mein ganzer Unterarm jetzt mit sehr auffaelligen Narben bedeckt ist. Ich schaeme mich dafuer und koennte mich schlagen, weil ich mir relativ sicher bin mir meinen Traum damit zersroert zu haben, da ich weiss, dass sie bei der Schule sehr sehr kritisch sind. Also hat hier irgendjemand vielleicht ein bisschen Ahnung davon, ob ich trotzdem angenommen werden koennte, oder sind die dann zu auffaellig bzw. denkt man dann, dass ich seelisch nicht belastbar genug bin? Denn ne Geschichte kann ich dazu nicht erfinden, die sind ja nicht daemlich. Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Allergietest trotz Einnahme von Antiallergiemittel Urtimed?

Hallo. Ich sollte einen Epikutantest (Allergietest am Rücken) machen lassen. Habe immer Abends ein rotes juckendes Ohr (Ohrmuschel) Doch habe ich auch das Antiallergiemittel Urtimed erhalten (neben einer Cortisonsalbe).

Leider habe ich vergessen zu fragen, ob das überhaupt Sinn macht! Wird nicht durch das Antiallergiemittel Urtimed die Allergieanfälligkeit heruntergesetzt? Dann würde doch der Allergietest nicht viel bringen?

Weiß das jemand???

Danke tom

...zur Frage

Trotz Ritznarben zur Polizei?

Hey, ich bin 2017 mit der Schule fertig und mein Traum wäre es, zur Polizei zu gehen. Leider beschäftigt mich auch im Moment meine Vergangenheit noch ziemlich, ich arbeite in einer Therapie aber gerade alles auf. Leider bin ich auch der Selbstverletzung verfallen und mein kompletter linker Unterarm weist auf allen Seiten gut sichtbare Schnitte auf. Hätte ich mit solchen Narben überhaupt eine Chance, bei der Polizei angenommen zu werden? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?