Allergietest am Rücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich sollte der Rücken schon komplett frei sein. du kannst aber eine Bluse mit Rückenzipper tragen, wenn du eine hast, oder dir etwas mitnehmen, womit du vorne abgedeckt bist. du wirst aber nicht zur Schau gestellt, deshalb brauchst du dich nicht zu schämen :)))))

Das kann alles mit Absprache des Arztes geregelt werden. Er darf dich zu nichts zwingen und ich denke ihr werdet eine Lösung finden in der du dich wohl finden wirst.

Wenn der Allergietest am Rücken gemacht wird, dann  wirst du wohl kurz das Oberteil ausziehen müssen. Du sitzt doch nicht vollkommen nackt da.

Außerdem machen das Leute, die schon mehrere nackige Rücken gesehen haben. Ist wirklich nicht schlimm.

Also erst mal du gehst zum Arzt,  und der hat mit sicherheit schon schlimmeres erlebt.

Danach kommt, das so ein Test etwas dauert, da ist es nicht getan mit einmal Shirt hochheben und fertig.

Du wirst also nicht darum kommen.

Was möchtest Du wissen?