Allergietest - Blutabnamhme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich nicht, aber auf deinen armen - unterarmen werden diverse stoffe aufgestrichen und dann werden die reaktionen darauf ausgewertet. das sind stoffe wie gräser, tierhaare u.s.w., keine sorge u. solltest du doch blut abnahme bekommen, stell dir vor die person wäre nackt, hilft immer und man muß lachen oder zumindestens schmunzeln, grins...im ernst, hab keine sorge, halb so schlimm und deine gesundheit geht schließlich vor. lg. aus berlin und gut blut thomas

War genau so wie du gesagt hast :) Danke

0

Blut wird nicht abgenommen du bekommst kleine minimale stiche die du kaum spüren wirst (WIRKLICH) Bei mir haben sie da etwas unter die Haut getan also Flüssigkeiten. Dann musst du warten und wenn es angeschwollen war , haben die dann gesagt wie sehr ich allergisch darauf bin. Es hört sich echt schlimmer an als es ist.

Also, beim normalem Hausarzt schon, aber ich war bei einer Homöpathin (k.A. wie das geschrieben wird)

Was möchtest Du wissen?