allergietablette

1 Antwort

Nein solche allergietabletten sind in der Regel nicht tödlich.

Aber jetzt mal ernsthaft: geh einfach zum Arzt und lass dich durchchecken. Ne Allergietablette bringt bei normalem Schnupfen herzlich wenig und hier befinden sich meines Wissens nach auch nur sehr wenig Genies die eine Allergie aufgrund einer Frage ohne Satzzeichen diagnostizieren können.

Statte deinem Hausarzt mit genau der Vermutung einen Besuch ab und verschaff dir Klarheit.

mein arzt hat urlaub und allergie test kann man erst im herbst machen mein gaumen kratzt oft und mein hals und mei nase juckt

0
@sweetdreams16

Es gibt wohl mehr als einen Arzt in deiner Nähe. Und dass man den erst im Herbst machen kann ist ein weit verbreiteter Irrtum. Deinem Körper ist das vollkommen egal.

Natürlich sind das Anzeichen auf eine Allergie. Dir kann hier aber keiner sagen ob es ein Lebensmittel, eine Textilie oder irgendwelche Pollen sind. Geh zum Arzt, der wird dir dann auch sagen wie du die Beschwerden lindern kannst.

0

Was möchtest Du wissen?