Allergien weg bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise sollte das der Arzt in Erwägung ziehen. Besonders bei starken Allergien. Ausserdem bezweifle ich, dass du gegen "alles" allergisch bist.

Ansonsten: Nasensprays, Augentropfen, Tabletten und ne Hyposensibilisierung. An sich gibt es aber keine 100% Möglichkeit, die Allergie wegzubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NewYorker69 03.06.2016, 19:21

Natürlich nicht gegen alles aber gegen die bekanntesten...

0

Frag mal beim Arzt nach. Soviel ich weiß, kann man das mit einer sogenannten Eigenblutspende oder eines Blutkur weg bekommen.

Vielleicht hilft dir Google da auch weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sunny8810 03.06.2016, 18:18

Habe ich 4 Jahre gemacht meine Allergie ist immer noch da

0
koebesbloomi 03.06.2016, 18:19
@sunny8810

4 Jahre ge Googelt? :D :D

Ne mal im ernst, hat das garnichts gebracht? Oder ist es wenigstens besser geworden?

0

Was möchtest Du wissen?