Allergie, was tun, wenn nichts hilft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn diese normalen Allergietabletten nicht helfen, dann muss man mit dem Arzt sprechen. Oft helfen dann nur noch Cortison Tabletten.  

Eine andere Geschichte ist die Ernährung. Was isst Du so? Versuche Schweinefleisch komplett zu meiden, das hat bei mir geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeveBlacky
21.06.2016, 18:48

Vielen Dank für die schnelle Antwort...  Ich esse eigentlich generell recht wenig Fleisch, eher so Gemüse und Obst, oder Nudeln und Reis und Fisch... 

0

verwendest du Betnesol-Tabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeveBlacky
21.06.2016, 18:49

Ich verwende cetirizin und noch einen anderen Stoff, aber der Name ist mir leider entfallen.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?