Allergie was tun immer wieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Niveacreme um die Augen drumzu und Naseninenwände  eincremen, Schwedenbitterwickel auf die Nebenhölen legen, damit du erleichterung bekommst, die helfen am besten.. Du kannst aber allgemein was gegen die Allergie tun !

Du kannst mit Hausmitteln eine ganze Menge machen, So binn ich fast Beschwerdefrei geworden !Es werden mehr Kreuzallergien auftreten,wenn man nichts macht Daran sind auch manchmal die Medikamente gegen Allergien schuld.Das habe ich im Ärzteblatt gelesen .

Man kann dagegen auch was tun ohne großartig  Medikamente nehmen zu müssen, und so habe ich das gemacht. Brennesseltee als Dauergetränk , das stärkt die Abwehr.Gemischt mit Grüner Tee Senca, und Kleinblühendes Weidenröschen.Ackerschachtelhalm,Scharfgabe,Augentrostkraut,Gundelrebe  Frauenmantel,Beinwell, Mistel,Rotbuschtee.So sieht meine Teemischung aus, Jeder sollte schauen, was für Tee für ihn gut ist.Du brauchst auch nicht alle Teesorten sofort zu besorgen , ich habe das immer nach und nach gemacht, Alles in einer großen Deckelvase vermischt. Wenn dann noch Symthome auftreten sollten, kann man mit einer Ringelblumensalbe oder  Niveacreme  Augenwinkel und Naseninnenwände bestreichen, Aber nicht ins Auge, Dauert etwas bis es wirkt, müssen erst die meisten Schlacken ausgeschwemmt werden. und dann langsam und Vorsichtig anfangen zu testen, Alles Obst nur gekocht essen, solange du die Allergien so stark hast,Dinkelmehl ist gesunder und Amarant auch. Vitamine auf Pflanzlicher Basis haben mir auch gut getan. Aber der Brennesseltee hat ganz viele Vitamine und Eisen und hochwertiges Eisen. Du kannst auch eine Frühjahrskur mit 7 Kräuter machen . die müssen frisch sein und die kannst du in den Quark mischen als Dipp. Die Kräuter sind Brennessel, Girsch,  Vogelmire,Sauerampfer, Petersilie Schnittlauch, Löwenzahn .Das gibt eine  Vitaminstoß

Das kenne ich zu gut. Ich habe leider auch eine Pollenallergie. Und ich bekomme von meinem Arzt immer entweder Tropfen oder Tabletten verschrieben. Und es hilft mir sogar! Gehe einfach nochmal zu deinem Arzt und lass dich gründlich untersuchen und beraten was man alles gegen diese Allergien machen kann. Ich denke, bald darauf wird dir dein Arzt helfen können! Viel Erfolg!

Mimmymaus

Mein Bruder hatte als Kind einige Allergien, Cremes und Unterdrücker hatten nichts geholfen, dann bekam er für ein halbes Jahr Akkupunktur-Therapie, seitdem zeigen sich nur noch Anzeichen einer Überreizung Ganz weg ging es zwar nicht, doch zählt es auch nicht mehr zum Allergielevel.

Ja oder nein Pille absetzen?

Hallo, ich überlege die Pille abzusetzen. Habe 2 Kinder und nehme die jetzt seit einem Jahr. Ich möchte nicht mehr schwanger werden, aber seitdem ich die Pille nehme habe ich eine Milbenallergie entwickelt, ich bin ständig krank - Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Kieferhöhlenentzündung usw, was natürlich von der Allergie kommen kann. Ich nehme dazu seit fast einem Jahr Foster Nexthaler, was meine Lunge schonen soll. Zudem habe ich öfters schmerzen in den Beinen. Kann mir einer sagen ob es was mit der Pille zutun hat?

...zur Frage

Juckreiz am Kopf und Oberkörper

Ich spüre seid einiger Zeit einen Juckreiz am Kopf und später auch am Oberkörper. Ich habe keine Nissen oder Läuse auf dem Kopf und dachte zuerst, dass das auf meinem Oberkörper bloß stiche wären aber dann juckten immer mehr Stellen und es gibt teilweiße größere rote Flächen auf dem Oberkörper. Was könnte das sein und was kann ich dagegen tun? Hat es damit zu tun, dass ich seit ca. 3 Monaten Vegan lebe (war vorher schon jahrelang Vegetarier) oder ist das bloß eine Allergie? Oder doch was ganz anderes?

...zur Frage

Kann mein Freund eine Allergie auf meine Pille haben

Die Frage ist glaub ich ausreichend damit ihr wisst was ich möchte denn nach dem Geschlechtsverkehr bekommt er Rote Flecken auf der Eichel Pilz sagte der Arzt kann es nicht sein. Ich nehme die Pille aber seid über ein Jahr und es war bis jetzt noch nix. Aber kann sich eine Allergie entwickeln? Aso ich nehme eine Pille Solera die war Billiger es gab davor eine andere die hatte angeblich die gleiche zusammensetzung.

...zur Frage

atemnot und husten krank?

Habe angst zum ersticken und habe auch angst zum sterben angstörung und gefühl keine luft immer ausatmen und husten ich vermeinde den stress und mache nicht mehr und allergie habe ich birke gräser leute helft mir was kann ich tun husten und atemnot geht nicht weg?

...zur Frage

Hallo ich habe Magen Probleme ich kann nichts essen mir ist einfach nur schlecht ich liege schon den ganzen Tag auf dem Sofa was tun das das aufhört?

Ich habe eine kreuz Allergie auf Birke keine tomate darf ich essen ich nehme auch schon Riopan ( Magen gel) und habe Asthma und nehme Kortison spray

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?