Allergie trotzt Cortison und Cetirizin?

2 Antworten

Sicher dass es nicht doch was anderes ist? :O

18

Weiß nicht..

Hab ja Heuschnupfen Sehr Wässrig und deswegen vermute ich nicht das es ein Erkältung sein könnte..

Hatte auch ein Allergie Test wo ich eine sehr starke Allergie gegen Pollen hatte vor 2 Tagen

0

so einfach geht das nicht.

Bist du ein Freund von Milch/Produkte?

18

ja bin Ich..

0
41
@Kubilaychaos44

dann sollst du zur Kenntnis nehmen, dass ca. 90% aller Allergien
mit Milch/Produkte zu tun haben

Milch ist das Lebensmittel mit der höchsten Allergenbelastung überhaupt und ist bestens für Kälber, nicht für Menschen (wir haben unsere eigene Milch)

Also setze ALLE Milch/Produkte ab und erfreue dich einer Besserung in 2-3 Wochen, dein Immunsystem wird wieder stärker (Milch schwächt das Immunsystem)

0

Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Nehme seit Wochen Cetirizin gegen Heuschnupfen, gibt es alternativen die nicht müde machen?

Habe nächste Woche Prüfung und da passt mir das Cetirizin überhaupt nicht! Kann mir da jemand einen Rat geben? Wäre sehr dankbar darüber!

...zur Frage

Allergie (Pollen, Gräser usw) Was hilft noch?

Hallo ihr lieben. Die Pollen fliegen wieder Tief. Meine Blutgruppe hat von 0 positiv zu Cetirizin gewechselt.. Problem ist ja, ich bin gegen fast alles an Pollen / Gräser allergisch, sowie auch gegen alle Hand von Milben die trotz regelmäßiges ordentliches Putzen immer wieder kommen. Ich nehme im Wechsel Cetirizin und Lorano (?), 2 mal Tägl. Asthmaspray mit Cortison sowie bei Bedarf Beclometason (Nasenspray) und Berotec (Asthmaspray). Jahre lang war ich so gut wie frei von der Allergie, ab und an mal eine Tablette, aber dieses Jahr schlägt sie wieder voll zu.

Habt ihr noch Ideen wie die Allergie weg gehen könnte? Wäre ja schon froh wenn sie gelindert wird.

...zur Frage

Cetirizin hilft nicht mehr gegen Alergie, kennt Ihr was besseres?

Hallo !

Ich habe seit 3 Jahren Allergie Auf Erle und änlichen Bäume.

(Langsam denke ich dass ich auf alles was grün ist eine Allergie habe, ist aber nur so ein Gefühl denke ich)

Letztes Jahr habe ich Cetririzin von ADGC und war fast sofort Beschwerdenfrei.

Dieses Jahr hilf es mir gefült GARNICHT! obwohl ich die schon seit 13Tagen einnehme.

Kennt Ihr was besseres als Cetririzin?

...zur Frage

Was tun gegen Müdigkeit wegen Tabletten?

Hallo =), ich nehme seit einiger Zeit Tabletten ( Cetirizin-ADGC) gegen meinen Pollenallergie. Leider werde ich davon sehr müde und könnte überall einschlafen. Meine Allergie Beschwerden werden aber dank der Tabletten gemildert. Gibt es vielleicht ihrgendein Hausmittel gegen die Müdigkeit? (Meine Freundin hat genau das selbe Problem) Danke schon mal im Voraus =)

...zur Frage

Bauch und Kopfschmerzen Pollenallergie?

Hallo! Ich fühl mich seit gestern sau schlcht. Mir ist schlecht, schwindelig, hab Bauvhschmerzen und Kopfschmerzen. Wsr heut beim Arzt. Der sagte ich hab keine Grippe sondern das hängt mit der Pollenallergie zusammen. (Achja ich hab 38,9 grad fieber).. Hab von nem anderen Arzt ne Spritze gegen Pollen bekommen. Seitdem gehts mir total gut, doch der Arzt sagte die Spritze hilf nichts und er verschrieb mir den Saft AERIUS, den ich schon lang nahm. Doch kann das mit der Allergie zusammen hengen? Im internet find ich nichts..

...zur Frage

Pollenallergie + grüner schleim ist da ein zusammenhang?

hey seit ein paar tagen jucken mir wieder augen und nasen ich denke mal wegen den pollen die jetzt fliegen wenn ich mir die nase putze kommt aber auch grüner schleimm was ja normal für eine bakterielle infektion steht kann das aber auch von der allergie kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?