Allergie-test ohne Eltern.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Allergie-Tests macht man denk ich bei einem Arzt und nicht im Krankenhaus
  2. e-Karte solltest du IMMER dabei haben
  3. Wieso ohne eltern?
  4. nein man sieht nichts auf der e-karte (normal)

Danke, Wieso ohne Eltern fragst du.. naja weil ich mir bisschen komisch vorkomme wenn ich meine Mutter frage ob sie mit mir mal schnell einen Allergietest machen geht und weil ich es nur für mich einmal wissen möchte :) höchstwahrscheinlich werde ich jedoch zu feige sein um alleine hinzugehen und sie doch bitten mit mir den Test durchzuführen^^

0

Allergietest macht ein Hautarzt, und du brauchst eine Termin. Ab 15 (in Ösiland glaub ich sogar ab 14) hat du freie Arztwahl, ohne Eltern darfst du sogar schon früher zum Arzt, bei Allergietest wäre aber dieses Alter maßgeblich. Obs was kostet wird dir der Arzt sagen, eigentlich sollte da nix kosten.

Wenn ihr privat versichert seid, gibts natürlich ene Rechnung, bei Pflichtversicherung nicht, und nieand erfährt, wo die eingesetzt wurde.

Was möchtest Du wissen?