allergie pickel im Gesicht wegbekommen (schnell)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ein Kamilentee Gesichts Dampfbad machen und mit einem Tuch die luft in deine Poren lasse.. wirkt wunder

hat wirklich gut geholfen ,danke!(: war zwar nicht ganz weg,aber man hat eine Veränderung gesehn!

0

Kommt ganz auf deinen Hauttyp an... Ich würde dir einen Besuch bei deinem Hausarzt oder dem Apotheker/der Apothekerin deines Vertrauens empfehlen, denn die wissen, was zu tun ist

mfg

Stefan