allergie pickel im Gesicht wegbekommen (schnell)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten ein Kamilentee Gesichts Dampfbad machen und mit einem Tuch die luft in deine Poren lasse.. wirkt wunder

hat wirklich gut geholfen ,danke!(: war zwar nicht ganz weg,aber man hat eine Veränderung gesehn!

0

Kommt ganz auf deinen Hauttyp an... Ich würde dir einen Besuch bei deinem Hausarzt oder dem Apotheker/der Apothekerin deines Vertrauens empfehlen, denn die wissen, was zu tun ist

mfg

Stefan

"Pickel"am Auge?

Hey ich habe seit heute so eine Art "Pickel"(es sieht aus wie ein pickel ) am Auge aber ich finde es ist zu nah am Auge (es ist direkt am innenwinkel meines Auges und eher bei der Tränendrüse ) es tut richtig weg und manchmal verklebt das Auge und juckt. Zusätzlich habe ich gestern meine Augen gerieben und dann Flog sowas klitzerndes Rum (wie so Konfetti das Silber ist und glitzert, war aber auf beiden Augen) es ging echt 30 Sekunden nicht weg bis es langsam auflöste. Was kann des sein ? Meine Freundin hat mir gesagt das ich da mal zum Arzt gehen sollte (Ich hatte vor 6 Jahren ein netzhautkratzer an dem Auge)

...zur Frage

Pickel schnell mit Hausmitteln entfernen?

Ich hab ein Riesen Pickel Problem welche Hausmitteln helfen?

...zur Frage

Kleine Pickel auf Wange&Stirn?HILFE!?

Hallo erstmal,
ich bin 13 Jahre alt werde in einem Monat 14 und bekam plötzlich Pickel.
Ich hatte eigentlich eine reine Haut und dann plötzlich bekam ich kleine Pickelchen auf der Wange, Schläfe & Stirn.
Sie sind nicht weiß aber wenn die Sonne darauf strahlt bemerkt man sie und ich wollte fragen wie man sie am besten wegbekommt.
Ich möchte keine Antworten wie
-Du musst damit leben
oder so hören ich hab hier nämlich nicht gefragt wie akzeptier ich mich.
Also nochmal kurz:
Wie bekomme ich sie schnell am besten mit Hausmitteln weg ?

...zur Frage

Pickel / Ausschlag... was könnte das sein?

Meine Tochter hat auf einmal mehrere Flecken mit so kleinen Pickelchen bekommen. Weiß wer was das sein könnte? Geimpft gegen alle Kinderkrankheiten ist sie (sehn auch glaub ich anders aus), hab auch nichts geändert (Waschmittel oder so), was auf ne allergische Reaktion hindeuten könnt :) Ansteckend ist es nicht.

...zur Frage

Kleine Pickel im Schambereich?

Hallo, ich habe mich vor 3 Tagen zum ersten mal im Intimbereich rasiert. Nun habe ich überall kleine Pickel und es juckt wenn ich an die ran komme. Soll ich abwarten bis sie weg gehen oder schnell zum Arzt gehen? Schnelle Hilfe

...zur Frage

Hitzepickel,Nesselsucht.....vom rasieren? Hilffeeee Oberschenkel jucken zu tode!

Ich habe an den Oberschenkeln ( und nur da) so "pickel" die so ein bisschen aussehen wie Nesselsucht oder Hitzepickel ! Ich hatte noch nie etwas was so schlimm gejuckt hat ! Meine ganze haut ist schon weg ! Es juckt und dann geht es wieder weg ! Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll ich kann gar keine shorts und so anziehen ! Ich habe auch schonmal überlegt ob es was mit dem rasieren zu tun hat aber ich weiss es nicht ! Weiss irgendjemand was es ist und wie man es schnell weg bekommt ? Bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?