Allergie? Ohren und Finger...

1 Antwort

Hallo Takka, da hast eine Allergie, die von einer Nahrung die du zu dir genommen hast, kommen kann. Aber um das nun festzustellen müsstest du einen Allergietest machen lassen auf ,,Unverträglichkeit,, Vielleicht kannst du dich auch noch an etwas erinnern, was du gestern oder vorgestern EIngenommen hast, an Essen meine ich, vielleicht könnte dir schon etwas Einfallen. Das sind auch fertig Soßen mit den verschiedenen zusätzenz.b. Lgkh.

Wirken Antibiotika wenn man darauf Allergisch reagiert hat?

Hallo, Ich habe letztes Monat Antibiotika verschrieben bekommen, auf die ich dann eine Allergische Reaktion hatte. Deshalb habe ich sie nicht mehr genommen, und weil meine Symptome weg waren(Stark Geschwollene Lymphknoten im Hals). Doch jetzt Auf einmal sind sie wieder da. Kann es sein das die Antibiotika weil ich anscheinend Allergisch auf einen Inhaltsstoff bin überhaupt gar nicht gewirkt haben? (Habe leider erst nächstes Monat einen Termin für einen Allergie Test bekommen) Gehe am MO zum Arzt, mich interessiert das gerade nur und finde im Internet leider nichts darüber.

Danke LG

...zur Frage

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Allergische Reaktion am Daumen?

Bin ausversehen an einem Rosenstrauch hängengeblieben und habe deswegen scheinbar eine allergische Reaktion bekommen. Es haben sich so weiße Bläschen gebildet wie bei Brennnesseln dazu wurde es rot und ist minimal angeschwollen. Dazu habe ich mir noch in den Daumen gestochen er ist jetzt sehr heiß, hart und gespannt. Was soll ich tuen es juckt fürchterlich (habe auch eine Pollen Allergie gegen Birken und Gräser)

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Allergie oder Hautpilz?

Ich war schon beim Hautarzt und jener meinte, dass es eine Allergische Reaktion ist, jedoch wird das trotz Medikamente nicht besser. Seit ihr derselben Meinubg wie der Arzt oder doch schlauer?

...zur Frage

Ist das eine allergische Reaktion? Oder Vieh?

Hallo,

sieht das auf dem Bild aus wie eine allergische Reaktion?

Es juckt mich schon die ganze Zeit am ganzen Körper...

Sollte ich morgen zum Arzt?

Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?