Allergie? Ohren und Finger...

1 Antwort

Hallo Takka, da hast eine Allergie, die von einer Nahrung die du zu dir genommen hast, kommen kann. Aber um das nun festzustellen müsstest du einen Allergietest machen lassen auf ,,Unverträglichkeit,, Vielleicht kannst du dich auch noch an etwas erinnern, was du gestern oder vorgestern EIngenommen hast, an Essen meine ich, vielleicht könnte dir schon etwas Einfallen. Das sind auch fertig Soßen mit den verschiedenen zusätzenz.b. Lgkh.

Wirken Antibiotika wenn man darauf Allergisch reagiert hat?

Hallo, Ich habe letztes Monat Antibiotika verschrieben bekommen, auf die ich dann eine Allergische Reaktion hatte. Deshalb habe ich sie nicht mehr genommen, und weil meine Symptome weg waren(Stark Geschwollene Lymphknoten im Hals). Doch jetzt Auf einmal sind sie wieder da. Kann es sein das die Antibiotika weil ich anscheinend Allergisch auf einen Inhaltsstoff bin überhaupt gar nicht gewirkt haben? (Habe leider erst nächstes Monat einen Termin für einen Allergie Test bekommen) Gehe am MO zum Arzt, mich interessiert das gerade nur und finde im Internet leider nichts darüber.

Danke LG

...zur Frage

Rot geschwollene Finger. Was kann das sein?

Hey Leute.

Mein Freund hat jetzt schon seit gut 2 - 3 Wochen an seinem Finger eine rote Schwellung (in der Nähe des Nagelbetts) aus der Eiter austritt. Ist das eine Nagelbettentzündung oder was anderes? Wenn ja wie kann man es behandeln und wie entsteht sowas überhaupt?

LG Judith 🌸

...zur Frage

Habe etwas geschwollene Finger.. Dickes Blut grund?

War vor né Woche bei Blutentnahme und wurde festgestellt habe zu dickes Blut. Heute wurde die Lunge gerõntigt. .. nichts sei alles ok.

Aber habe seid heute mittag so leicht an geschwollene Finger. I'm Internet finde ich darüber etwas das mit den Blut etwas stimme das es darin liegt .

Blut wurde auch heute entnommen heute wieder erwarte morgen vielleicht ergebnisse.

Laufe seid 2Wochen mit dicken Blut rum Aber kein Medikament bekommen. Aber gesünder ernährt und kein Fleisch . Ist es gefährlich ohne Medikamente ? Woher kommt die etwas geschwollene Finger plõtzlich

...zur Frage

Allergie oder Hautpilz?

Ich war schon beim Hautarzt und jener meinte, dass es eine Allergische Reaktion ist, jedoch wird das trotz Medikamente nicht besser. Seit ihr derselben Meinubg wie der Arzt oder doch schlauer?

...zur Frage

Ist das eine allergische Reaktion? Oder Vieh?

Hallo,

sieht das auf dem Bild aus wie eine allergische Reaktion?

Es juckt mich schon die ganze Zeit am ganzen Körper...

Sollte ich morgen zum Arzt?

Danke im voraus !

...zur Frage

Morgens geschwollene Finger

Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich geschwollene Finger. Woran kann das liegen? Sie schmerzen auch ein wenig und sind was steif beim Bewegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?