Allergie oder was/Schmerzen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gürtelrose war auch meine erste Idee. Da bilden sich kleine, flüssiggefüllte Bläschen. Das Ganze ist hochgradig ansteckend, tut weh wie verrückt und juckt wie die Hölle.

Vielleicht kannst Du mal ein Photo einstellen, dann kann man mal draufsehen. Richte Dich aber auf einen Arztbesuch ein. Wenn es so weh tut, speichert der Körper die Schmerzen in seinem Schmerzgedächtnis. Außerdem muß, wenn es denn Gürtelrose ist, unbedingt behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du trockene Haut hättest dann hättest du keine Schmerzen geh lieber zu einem Arzt denn das was du beschreibst klingt nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

upps, das würde ich mal anschauen lassen. google mal nach gürtelrose - hattest du schon mal windpocken ß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?