Allergie oder Erkältung was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, klingt für mich wie eine Allergie. Ich würde einfach mal noch eine Woche warten und dann zum Arzt gehen für einen aktuellen Allergietest. Und wenn es dann noch nicht weg ist dann kannst du ziemlich sicher sein weil eine Erkältung eigentlich nicht länger dauern sollte. Versuch es mal die nächsten Tage mit inhalieren wenn die Nase immer noch so dicht ist, das hilft zuverlässig. In der Apotheke kannst du Babix Tropfen kaufen. Durch die ätherischen Öle wird die Nase besser frei als wenn man nur Salzwasser benutzt. Ich wünsche dir mal, dass es doch die Erkältung ist und dann auch eine schnelle Genesung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach Pollenallergie. Es blüht jetzt stark die Birke. Gib einfach im Internet Pollenwarndienst ein, dann gehe auf dein Land und du bekommst super Nachrichten. Um eine Pollenallergie los zu werden oder minimieren, gehe auf dir Rubrik Grapefruitkernextrakt, da habe ich einen Bericht geschrieben über Allergie etc.

alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du gegen Bürger allergisch weil im April die Bürger sehr stark blüht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamarawo
18.04.2016, 20:06

Nicht das ich wüsste. Aber der letzte Allergietest wurde vor 3-4 jahren gemacht

0
Kommentar von flori1220
18.04.2016, 20:08

a weil ich muss auch fast dauernd nissen

0

Jetzt fliegen die Pollen. Wahrscheinlich Allergie. Geh aber auf jeden Fall morgen zum Arzt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?