allergie oder endzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Inhalationsallergie und das Jucken ist typisch dafuer.Du solltest unbedingt einen Allergietest machen lassen da sich schnell ein.Asthma daraus entwickeln.kann!!Es helfen sehr gut Antihistaminika dagegen dir es rezeptfrei in der Apotheke gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelala123
26.08.2012, 14:58

test hatte ich schon hab ne hausstaub allergie und gestern hat mein freund tepiche auf denn balkon ausgeklopft und einmal stand ich ausversehen mit aufn balkon bin in sowas sehr empfindlich, brauch nur etwas staub aufn karton zu sein und ich hab 3 tagelang ne triefnase

0

Du mußt mal ganz schnell zum Arzt!

Es gibt die unterschiedlichsten Ursachen für Husten, das muß untersucht werden. Und zwar schnellstens, denn je länger ein Husten dauert, desto mehr irreparable Schäden kann er anrichten.

Im übrigen heißt es Entzündung, denn es ist ja nicht deine letzte Zündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelala123
26.08.2012, 14:44

meine lunge und bronchien wurde schonmal untersucht da ist nix alles einwandfrei. ich habe das ja heute auch zum 1.mal ich habe gestern ausversehen etwas staub eingeatmet ich denke davon kommt es bin mir nur nicht sicher..ps . ich bin kerngesund laut aller untersuchungen die ich in letzter zeit durchmachen musste(psychischer hintergrund, hypochondrie)

0

Was möchtest Du wissen?