Allergie oder einfach nur nicht vertragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist wahrscheinlich eine Nickelallergie oder Du hast sie vorher nicht sauber gemacht, müsste nach drei Tagen weg sein. Sonst am Freitag zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
20.07.2016, 00:16

mache prinzipiell alles sauber bevor ich was benutze 😂 ( was Schmuck angeht)

0

Ich halte es für wahrscheinlich, dass du eine Nickelallergie hast. Die ist weit verbreitet, und in billigem Modeschmuck ist recht viel Nickel drin. Auch die meisten silbernen  und goldenen Schmuckstücke enthalten Nickel (je hochwertiger, umso weniger Nickel). Was du bei einer Nickelallergie gut vertragen müsste, wäre Schmuck aus Edelstahl, bzw alles was als "Nickelfrei" deklariert wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandyBlabla
20.07.2016, 00:18

Was kann ich jetz tuen das die schmerzen weggehen ? kann nichtmal drauf liegen!

0

Aus welchem Materialen bestanden die Ohrringe ? Es kann sein dass du "leicht" allergisch auf dieses reagierst. Kann auch dass sie schlecht verarbeitet wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine Nickelallergie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?