Allergie oder Einbildung?

12 Antworten

Ist bei mir so ähnlich, da juckt bei mir die zunge und ich bekomm ein komisches Gefühl im MUnd. Das kommt von einer bestimmten säure, die in den Früchten enthalten sind. Wenn du aber Hautausschlag bekommst, dann ist das klar ne Allergie. Einfach keine Kiwis und Feigen essen.

Das könnte eine Allergie sein. Allerdings solltest Du das von einem Arzt abklären lassen.

Das scheint mir eine Allergie zu sein. Mehr Informationen hierzu findest Du auf Google. Ich würde zu einem Arzt gehen, dieser wurde einen Allergietest unterziehen.

Lippen brennen und Zungle blutet nach Kiwi

Hallo,

ich hab gerade Kiwis gegessen und ich glaub ich hab auch eine Allergie dagegen, (keine starke sondern lippen jucken bloß) nun ja, ich aß 3 Kiwis und aufeinma sah ich dass die Kiwi blutrot wurde. Ich schaute im Spiegel nach und meine Zunge bluetete. Wie kann ich maxhen dass es aufhört? Ausspülen hab ich schon.

Gruß

...zur Frage

Meine Zunge brennt, wenn ich vorher Ananas oder Kiwi gegessen hab.

Weiß jemand warum?

...zur Frage

Was tun gegen Appetit auf Ananas und Erdbeeren?

Hallo zusammen,

firstworldproblems :( Ich bin allergisch gegen Ananas und Erdbeeren. Meine Zunge brennt und juckt immer, wenn ich das Obst esse!

So heute morgen bin ich aufgewacht und hatte mega Appetit auf Ananas und Erdbeeren. Ich bin extra vor der Arbeit noch einkaufen gefahren und hab mir 2 Packung Obst gekauft. Auf der Arbeit bin ich dann bestimmt alle 10 Minuten auf Toilette gerannt, weil meine Zunge so mega weh tat und ich deshalb viel getrunken habe.

LEUTE ICH WILL ANANAS UND ERDBEEREN :((( ABER DAS BRENNT SO... Mein Freund meinte schon, dass ich voll dumm und selbst dran Schuld bin, wenn ich trotz meiner Allergie soviele Erdbeeren und Ananas in mich rein stopfe..

Kann man gegen so einen Appetit/ Heißhunger irgendwas tun?

...zur Frage

Feige trägt keine Früchte?

Ich habe jetzt das 2 Jahr eine Bairische Feige in meinem garten. Sie bekommt nicht all zu viel Sonne, aber sie bekommt schon Sonne, Sie wächst wie wild, riesen Blätter und so Wie Muss ich sie gießen? Das erste Jahr hatte sie Früchte, welche sie Fallen lies, Das 2 Jahr gar keine.

Danke Für mögliche Antworten

LG SB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?