Allergie nach Lungenentzündung?

3 Antworten

Schau mal in den Beipackzettel vom Anitbiotikum, ob das bei den Nebenwirkungen steht. Ansonsten morgen mal den Doc anrufen oder aufsuchen und nachfragen.

Suche umgehend einen Arzt auf( Notdienst]

Bestimmt eine der schicken Nebenwirkungen!

Ruf deinen Arzt an und schildere die Beschwerden, der/die wird dann entscheiden, ob es eine Nebenwirkung des Medikamentes ist und dir gegebenenfalls ein anderes Präparat verschreiben!

hopphopp...und gute Besserung!

Hat jemand Erfahrungen mit Levofloxacin (Verträglichkeit)?

Frage Steht oben.

Bitte um schnelle Antwort.

Vielen dank schon im voraus.

mfg. cc2224

...zur Frage

Ist Viagra ungesund und wie funktioniert es?

...zur Frage

Landkartenzunge - was tun?

Ich bin 14 und habe eine Landkartenzunge. Ich weiß nicht, ob ich sie schon immer habe, aber ich bin mir sicher sie schon seit der GS gehabt zu haben. Ich hab mir einige Symptome durchgelesen: brennen auf der Zunge, anschwellen, rote Flecken auf der Zunge... Aber nichts betrifft mich davon! Meine Zunge ist normal dunkelrosa, aber hat halt riesige Risse in der mitte und vorallendingen an den Seiten, und ich hab auch wie einen weißen Belag darauf. Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich schäme mich für meine Zunge (gerade in der Pubertät...wo Jungs doch sehr interessant werden) Und ich hab auch nur Probleme bei Kirschen und Parmesan (aber da hab ich auch keine fürchterlichen Schmerzen, sondern auch nur ein leichtes Brennen) und selbst wenn ich keine der genannten Dinge gegessen hatte, sah (und sieht) meine Zunge einfach nur widerlich aus. Hat jemand Erfahrung, geht das wieder nach der Pubertät weg? Anzeichen für irgendwelche Probleme?

...zur Frage

Sind indische Arzneimittel irgendwie schlechter?

Ich habe eine teure Medikation (lebe nicht in D ) und würde mir daher gerne die Medikamente aus Indien bestellen weil sie dort sehr günstig sind. Hersteller ist Piramal Healthcare mit Zentrale in Mumbai.

Sind die Medikamente dort irgendwie schlechter oder macht es keinen Unterschied? Solange es Originalverpackt ist sollte es doch zumindest kein Plagiat sein?

...zur Frage

Lungenentzündung bei Asthmatikern

IST EINE LUNGENENTZÜNDUNG BEI ASTHMATIKERN WIRKLICH TÖDLICH?!

...zur Frage

Johanniskraut abgelaufen. Toxisch? Noch wirksam?

Guten Tag, ich besitze ein Johanniskraut Prepärat das im Mai 2015 abgelaufen ist.

"Laif" 900mg Filmtabletten

Ich weiß um die Lage von Verfallenen Medikamenten bescheid, jedoch kann man vieles ja doch noch ohne Bedenken nehmen, wie etwa Aspirin oder ACC.

Deshalb informiere ich mich vorher bei Leuten die es besser wissen falls mir mal nicht klar ist welche Stoffe bei der Zersetzung entstehen.

Gibt es bei diesem Medikament bedenkliche Stoffe?

Wenn ja nach welcher Zeit?

Und falls nicht wie lange dauert es bis der Wirkstoff gänzlich verfallen ist und keine Wirkung mehr hat?

(Bitte verschont mich mit dem allgemeinen "Finger weg von abgelaufenen Medikamenten!!")

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?