allergie, leider muß ich ganzjährig Antiallergikum Tabl. nehmen. Wem geht es ähnlich? Müßt Ihr auch

8 Antworten

Ich mache seit einiger Zeit Nasenspülungen mit Salzlösung. Bei mir hilft das prima, keine Alergie mehr spürbar.

Ich bin auch gegen zahlreiche Dinge allergisch: Milben, verschiedene Baum- und Gräserpollen, verschiedene Früchte, Soja. Das geht auch das ganze Jahr über. Ich nehme sein Jahren Terfedura. Zusammen mit Singulair hilft das eigentlich perfekt. Ich habe nur selten Probleme und wenn es ganz akut wird, habe ich noch ein Spray, Allergospasmin.

Ich nehme auch das ganze Jahr über Tabletten. Mußte schon wechsel, weil angeblich die Krankenkasse nicht mehr bezahlt. Habe dann aber doch nach einiger Zeit meine Sorte wieder bekommen, die mir auch helfen.

Muss man bei einer Allergie Tabletten nehmen?

Hallo,
Ich war heute beim HNO-Arzt und es wurde bei mir eine Allergie festgestellt (noch unbekannt was für eine), die ich schon einpaar Monate habe. Es fühlt sich wie schleim in der Nase an. Meine Frage ist nun
ab wann man jetzt Tabletten nehmen muss
(PS: Ich habe Kaninchen)

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Aerius 5mg - Allergietabletten wann setzt die wirkung ein?

Hallo, weil die lorano und cetirizin Tabletten nicht mehr wirken, hat mein Arzt mir gestern die Aerius Tabletten verschrieben. Habe sie heute um 6 Uhr in der früh eingenommen, kann mir jemand sagen wann die Wirkung einsetzt? Ich möchte mich doch schon gerne in die Sonne legen, aber solange die Tablette nicht wirkt, kann ich das nicht sonst wird meine Allergie noch schlimmer und ich werde krank.

LG, jewelberry (:

...zur Frage

Allergische Reaktion Pickel am Fuß?

Hallo Leute, grad eben war mein Fuss total am jucken und dann habe ich so kleine pünktchen
gesehen. Was kann es sein ?
Was muss ich tun damit die zurück gehen ?

...zur Frage

Baut die antiallergikum Tablette Cetirizin eine gewisse Toleranz auf, wenn man sie zu oft nimmt?

Hallo, leider fliegen bei uns in Unterfranken gerade sehr viele Pollen und Gräser, gegen die ich allergisch bin. Bei mir hilft Cetrizin am besten, ich habe mich bis jetzt zwar überwunden keine zu nehmen aber es wird nachts sehr schlimm, deswegen wollte ich fragen ob die Tabletten eine Toleranz irgendwann aufbauen, oder ob man die problemlos öfters in der Woche nehmen darf?

...zur Frage

Habe ich eine Allergie gegen Medikamente oder ist das was anderes?

Ich muss Cortison und Voltaren Tabletten nehmen. Habe jetzt kurz danach Hausausschlag bekommen und fühle mich nicht so gut. Kann das von den Tabletten kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?