Allergie kribbeln im Hals!?

1 Antwort

Hallo Danny,

ich würde Dir vorschlagen, bei dem Arzt, der Deine Allergie/n diagnostiziert hat, nachzufragen. Eventuell kann er Dir etwas anderes verschreiben und Dir die für Dich sinnvolle Dosis nennen. Ich nehme bei meiner Allergie (habe auch Kribbeln im Hals) Cetirizin - aber ich möchte Dir dringend abraten, im Internet nach Informationen zu gesundheitlichen Fragen zu suchen.. Man weiß nie, wer da schreibt und wie fundiert die Aussagen wirklich sind.. Liebe Grüße und gute Besserung!

Cetirizin---Allergie

Hey

Ich reakiere allergich gegen gräser und pollen. Mein HNo arzt hat gesagt ich könnte mir Cetirizin holen. (ohne zezept) Meine Nase läuft ohne ende und mein Hals tut etwas weh.

Weiß einer wie viel das in der Apotheke kostet und ob es wirklich hilft??

...zur Frage

kribbeln im ohrläppchen, teilweise den hals runter

Huhu

Ich bin heute morgen aufgestanden und habe ein komisches kribbeln bzw leichtes taubheitsgefühl vom ohrläppchen den hals runter. Nicht den ganzen hals nur so ein stück. I hatte das ab un zu schon mal aber immer nur kurz. Jetzt halt das schon ne weile an und i bin ratlos was es sein könnte. Muss auch dazu sagen das ich probleme mit der HWS (blockierungen) habe. Und leider auch ein angstmensch mit panikattacken. Mein blutdruck ist auch immer niedrig aber i glaube nicht das das damit was zu tun hat. Was könnte das sonst sein? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kribbeln im hals?

Hallo Leute

Ich habe seit ca 2-3 Wochen das Gefühl als würde ich irgendwas im Hals haben . Es geht auch nicht Weg wenn ich trinke oder esse . Kann es sein das was in der Luftröhre ist ? Ich spüre es immer wenn ich schlucke ..

Wisst ihr vielleicht was man dagegen tun könnte ? ..

...zur Frage

Kribbeln/Jucken Hals?

Hallo,
Habe bereits hier gesucht, aber keine zufriedenstellende Antwort  gefunden.

Hatte eine leichte Erkältung und seitdem immer etwas husten.

Der Husten ist eigentlich weg, aber ich habe immer noch so ein kribbeln im Hals? Muss davon nicht husten aber so ein leichtes Husten schafft Ruhe...

Der Arzt hatte mir so ein Turbohaler Pulver verschrieben. Aber das Pulver reizt noch mehr...

Hatte jemand schonmal sowas?

...zur Frage

Loswerden von Allergie! (peinlich)

heyy!!

Ich bin leider auf so vieles erlergisch! Pollen, Gräser, Nüsse, usw..

Am schlimmsten sind die symthome der Allergie auf Äpfel! Das nervt, weil ich Äpfel so lecker finde und immer wenn jmd einen Apfel ist, muss ich aus dem Zimmer (peinlich)!

Wie kann man Allergien loswerden! Bitte helft mir, ich muss auf viele verschiede Früchte verzichten und das fällt mir sehr schwer!!

Kann mir vllt auch jmd erklären warum es Allergien gibt?

Danke!!

...zur Frage

Was tun gegen Allergie in der Schule? HILFE?

Hallo ich habe einige Allergien und unter anderem die gegen Pollen und Gräser etc. In der Schule habe ich so angeschwollene Augen ( schleimhaut) und alles juckt. Mein Rächen meine Nase alles.. Was kann ich in der Schule machen ohne groß aufzufallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?