Allergie im Gesicht seit dem letzten Skiurlaub. (Leihhelm)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

war Dein Vater bei einem Hautarzt? Der Allgemeinmediziner ist da vielleicht nicht der richtige Ansprechpartner. Wenn es von dem Helm kommt, kann es keine Allergie sein, vielleicht aber ein Hautpilz.

Werde ihm morgen nochmal zu einem Hautarztbesuch raten. Ein Pilz wär natürlich nicht so toll. Naja, also Leihhelme sind wohl nicht das Wahre.

0

Ich würde auch lieber zum Hautarzt gehen. Pilze jucken auch und sind übertragbar...

Finde am Besten wieder deinen Arzt auf, und erzaehl ihm was passiert ist, er wird dir bestimmt mehr helfen koennen.