Allergie hausstaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Schwager hat eine Hausstauballergie. Auf unseren Hund reagiert er nicht allergisch, auch nicht wenn er mit ihr auf dem Sofa kuschelt. Trotzdem würde ich Rücksprache mit einem Arzt halten und Kontakt zu einem Hund suchen.

Es kommt darauf an ob er auch eine Tierhaar Allergie hat wen ja  dann besser keinen Hund..

Auch kommt es darauf an wie stark  er das Problem hat oder ob er sich damit schon angefreundet hat und sich danach ausgerichtet hat,zb keine federn oder dicke Teppiche oder Läufer in seinem zimmer und zb  Allergeibetwäsche.

Ich habe auch eine Hausstaubmilben Allergie und bei mir sind Tiere kein Problem.
Ich weiss nicht wir stark uns ausgeprägt die Allergie bei deinem Bruder ist.Bei mir zb ist sie nicht so schlimm.

LG Lilith

Was möchtest Du wissen?