Allergie gegen Weizen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann sein,dass sich Allergien unterschiedlich bemerkbar machen..mein Sohn bekommt rote Augen und die Nase läuft,bei meinem Mann sind es nur rote Augen...am besten mal den Arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein..ich kenne deine Allegrgiepass und deine Haut ja nicht! Aber allergische Reaktionen zeigen sich meistens auf der Haut, oder, bei Nahrungsmittel im Mund-Rachen-Halsbereich..oder sondt wo im Körper (Magen/Darm...)!

ja könnte sein, lass dich nochmal testen - denn Allergien werden auch mal mehr bzw. weniger. Du solltest dann auch klären lassen, ob du gegen Gluten / Klebereiweiß allergishc bsit, auch das macht Hautprobleme -

das kann gut sein wenn du viel brot isst. auch übermässige einnahme von tierischem eiweiss, denaturierten nahrungsmittel (das berühmte junkfood), viel zucker... usw. können eine schlechte haut und verdauung mit sich bringen. dann noch wenig bewegung, alkohol usw... dann musst du dich nicht wundern. stelle deine ernährung um, z.b. dinkelbrot, viel gemüse, obst, hülsenfrüchte usw. das solltest du mindestens 6 monate einhalten und dann einenvergelich ziehen. den körper kannst du beim entgiften unterstützen indem du u.a. viel warmes wasser trinkst. viel erfolg!

Kommentar von icecruiser
14.03.2012, 12:24

warum warmes Wasser zum Entgiften? Ich mach es bereits (der Zähne wegen), aber warum empfiehlst Du es?

0

Klar. ersetze mal alles Getreide durch Dinkel, das hilft meist. Ich werde mit Weizen grantig, ohne nicht.

Schaff Dir eine Mühle an, (wir sind sehr zufrieden mit dem Billy100 oder 200 - der ist größer), besorg Dir Dinkel, und los gehts !

Ich empfehle Dir hiela.de

Also ich habe eine Allergie gegen Weizenmehl. Das wirkt sich aber nicht auf die Haut aus. Ich bekomme Durchfall.

Was möchtest Du wissen?