Allergie gegen Tiere oder Dusche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder, noch ! Ich vermute, dass Du Dir einen Schnupfen eingefangen hast...

Bei einer Allergie wäre der Schnupfen schon bei der Arbeit mit den Tieren aufgetreten. Und an die Duschsachen bist Du schon gewöhnt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenTab3y
03.08.2017, 22:13

Es ist halt komisch, dass es direkt nach dem Duschen angefangen hat

0
Kommentar von GoldenTab3y
03.08.2017, 22:14

Jetzt ist er auch wieder weg

1

Überlege womit Du heute Kontakt hattest, vllt. liegt es an etwas anderem, am Shampoo und Duschgel eher nicht, denn das hast Du mehrmals benutzt, gehe ich von aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenTab3y
03.08.2017, 22:16

Eigentlich nur den Tieren und Heu, aber da hätte ich schon früher reagiert. An einem Bremsenstich/biss wird es wohl auch nicht liegen. Aber der Schnupfen ist auch schon wieder verschwunden

1

Was möchtest Du wissen?