Allergie gegen Tampons

9 Antworten

Es kann sein, dass du auf die Chemikalien, mit der die Watte behandelt wird, allergisch bist. Oder deine Vagina reagiert empfindlich auf die Austrocknung durch den Tampon.

Ich würde dir ebenfalls raten, eine Menstruationstasse auszuprobieren, damit umgehst du beide möglichen Probleme.

Ich habe das auch allerdings nur wenn die Periode schwächer ist probiert mal eine Nummer kleiner... mit menstruationstassen habe ich leider keine Erfahrung ich trau der Sache nicht .....gibt auch softtampons in der Drogerie vielleicht wären die eine Alternative.

Ich persönlich finde Menstruationstassen sehr viel angenehmer^^ Was genau stört dich denn daran?

0

Ich habe es noch nicht probiert aber verrutschen die nicht? Hab da irgendwie bedenken das die verrutscht und dann ausläuft oder kann das nicht passieren?

0

Was möchtest Du wissen?